• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin Ramster infiziert

de_Lupo

Dauergriller
Hallo liebe Ramstergemeinde,

mich hat der Ramstervirus, :blinky: erwischt.
Bin schon lange lange Mitleser bei der "Holzbackofen" Rubrik (eigentlich könnte man die Ramster Rubrik draus machen :-)), ich wollte schon immer so ein TEIL!!!

Nun habe ich es geschafft, konnte meine Frau, Wuki und Wuhu überzeugen mir zu meinem Geburtstag und Weihnachten so einen niedlichen Le Rond zu schenken. Immerhin haben die 3 auch was von :)

So nun werden wir in den nächsten Wochen (wie es die Arbeit zulässt) mal nach Pirmasens, ca. 90 KM, fahren und Abends lecker PIZZA machen :pfeif:.

Also ich werde Euch berichten.

Gruß Christian
 
Moin moin,
mit diesem Virus kann man(n) doch ganz gut leben.

Drücke Dir die Daumen das alles ganz schnell geht..
 
:bilder: Hoffe du hast ihn bald
 
@Christian

Na, da kann man nur gratulieren zu diesem Geschenk.
Bis zur Pizza am Abend , das Einbrennen des Ofens nicht vergessen, oder Thomas gibt Dir einen eingebrennten gleich mit ( solle es ja bei den DOs auch schon geben). :-)

Gruß
Woodfire:bilder:
 
Was für eine Göga :tits:,

Sie meinte eben, der le Rond sieht aber klein aus.
War war das nochmal für einer beim Bruchsaler Christkindlesmarkt?

Meine AW: Na der große

Ja dann nehmen wir den, da kann man 2 Pizzen gleichzeitig machen. :wow:

:thumb1: Ich würde Sie wieder heiraten :_))))))

Na ja jetzt schauen wir mal, was unser Backwahn uns da empfiehlt.
Für ab und an ne Pizza, Brot, Flammkuchen, Spansau, ...
ist der Le Rond doch ausreichend, oder?

Na ja, Cruiser hat sich ja auch später einen großen zugelegt, man soll sich ZIELE setzen.
 
Grüß Dich Lupo,

der Vorteil am "le grand" ist halt, dass Du nicht nur 2 Pizzen gleichzeitig backen kannst, sondern Du kannst gleichzeitig mit unterschiedlichen Temperaturen backen. Als Beispiel: links oben Schweinshaxen in der Fettpfanne mit gleichmäßig mittlerer Temperatur, rechts oben Bratkartoffeln mit anfänglich hoher Temperatur, links unten ein kleines Töpfchen mit Soße, rechts unten einen kleinen Topf, in dem Dein Gemüße auf einem Sieb im Wasserdampf dünstet.


Melde Dich doch einfach mal



Grüße
Thomas

:prost::prost::prost:
 
Sodele,

da uns für heute jemand abgesagt hat, haben wir kurzfristig das Auto mit der Familie beladen, vollgetankt und ab ging es nach Pirmasens. Laut Navi 122 Km.

Machbar :grin:

Die heiligen Hallen!!! Nach einer netten Einweisung durch die Kollegin, war es soweit der Meister Ramster himself stand vor uns :worthy:

Also eigentlich wollte meine Göga ja den Le Grand, aber der sieht in echt viel größer aus :motz:, na ja deshalb sind wir ja hingefahren um auch mal die Dimensionen zu sehen. Leider passt der le Grand nicht auf meinen neuen kleinen Grillplatz unter der Pergola. Evtl. sollte ich nochmal mit der SchwiMu verhandeln :domina:.

Wir haben uns dann für meinen Favoriten entschieden, ein Le Rond. Niedlich der kleine, ein obligatorisches Foto mit meinem Wuki musste natürlich sein. :flash:.



Alles ins Auto und ab nach Hause, unterwegs noch schnell beim Globus alles für das morgen stattfindende Flammkuchenfest eingekauft.

Daheim angekommen und den neuen ausgeladen, die Nachbars haben nur mit dem Kopf geschüttelt die meinen ich bin reif für die :ballaballa:

Na ja morgen werden Sie auf Knien flehen, gib mir auch einen Flammkuchen.

Wünsche Euch einen schönen Abend, mal schauen ob ich noch schlafen kann:grin:
 

Anhänge

  • IMG_2572.JPG
    IMG_2572.JPG
    40 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten