• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich bin´s, der Pelzer

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

angemeldet bin ich ja schon länger im Grillforum, doch jetzt ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen. Also ich komme aus der Pfalz (HardcorePelzer) und bin schon seit Jahren an einem Smoker Grill interessiert gewesen. Leider hat mich immer der Preis abgeschreckt. Da ich beruflich sehr viel im Ausland bin, habe ich mir letztes Jahr einen Smoker in CZ bauen lassen und seit dem absolut begeisterter Smoker-Fan geworden. Selbst den Truthahn an Weihnachten hab ich mir zugetraut.
Ich frag mich nur, wie ich die Letzten Jahre ohne Smoker leben konnte??
Gruß
Pelzer:worthy:

Truthahn.jpg


Smoker.jpg


Truthahn.jpg


Smoker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

schönes Sportgerät, laß es rauchen :anstoßen:



komisch, jemanden zu begrüßen, der schon länger im Forum ist, als man selbst :grin:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
hi du 'pelzer'

willkommen im forum und viel spaß...

grüße

aus dudenhofen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
P

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Stimmt. Ist auf jedenfall ein sehr gutes Weinanbaugebiet.
Als Faustregel: Alles südlich von Neustadt ist gut. Nördlich
ist der Säuregehalt stärker.
Ein sehr gutes Weingut ist das alte Schlösschen in St.Martin. Ist auch im www zu finden:pfanne:
 

Willi58

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
S

Sem

Guest
Hallo aus dem Elmsteiner Tal, schön daß Du zu Uns gefunden hast.:gs-rulez:

Unn uff pälzisch : Servus, schä dass do bist.

Gruß,Sem.
 
Oben Unten