• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin so happy - Danke Santra !!!!

Sehr schickes Teil!

Auf der Santra Seite kann ich dieses Modell (und auch den Holzofen aus der einen Antwort) garnicht finden? Oder gibt es noch ne andere Seite wie diese Grill - SANTRA, spol. s r.o.

Das sind Sonderanfertigungen.
Die hat Santra so nicht im Programm.

@Grillingenieur: Wie Knobi Wahn schon geschrieben hat handelt es sich da um den Anschlag der Klappe.

@feral: Dein ALOISIUS hat auch was ! Kannst mir gerne mal die weiteren Features davon aufgeben.
Für was nutzt Du das Gerät am meisten ?
Gerne auch per PM

@all: FREUT MICH, DASS SIE EUCH AUCH SO GEFÄLLT !!!

Viele Grüße
Marcus
 
Ein super Teil!

Gut zu wissen, daß Santra auch auf Sonderwünsche eingeht.
Wie hast Du den bestellt? Hast Du denen Zeichnungen geschickt?
 
Worin spiegelt sich denn die Wanne im unteren Bereich des Smokers?
Ist das ne Art Tuning Plates?

attachment.php


santra.JPG
 

Anhänge

  • santra.JPG
    santra.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 2.533
@AAAKK: Das ist ein Hitzeleitblech (aus dem Sonderzubehör von Santra)
@ Höllerie: Ich habe meine Wünsche zuerst per Mail angetragen und später noch eine Skizze geschickt.

Für mehr Details bitte PM

Gruss
Marcus
 
Wow... ein ganz stolzes Teil. Echt schick, macht was her.

BTW, ich hab Dich nicht vergessen, warte nur noch auf das passende Wetter, um Dein Päckchen abzuschicken ;)

Hallo Kerstin,

ich hab mir keine Sorgen gemacht von wegen vergessen haben oder so.
Bin jetzt gerade mal 5 Tage aus dem Urlaub retour.
Von daher war das ja wohl besser, dass das Wetter bis dato noch nicht so gepasst hat.

Und jetzt hast Du mich natürlich wieder "hibbelig" gemacht, das war bestimmt Absicht :bat:

LG
Marcus
 
Hey Marcus.

WOW. Ein tolles Teil.:woot:

Schickst Du mir ne PM, was Du jetzt ingesamt hinlegen musstest?

Also wirklich - ich kann Deine Freude verstehen (und nachvollziehen).

Ich wünsche Dir viele tolle Vergrillungen.

Bin echt gespannt, ob Du die Klappe an der SFB überhaupt brauchen wirst.

Ich bleibe am Ball.

Grüße aus Lübeck

Jochen
 
Da würd ich glatt 1 Nürnberger Würstl drauf legen :rotfl::ballballa:

Schickes Teil, viel Spaß damit :prost:


So,

nach dem einbrennen mal schnell den Vorschlag eines lieben Kollegen umgesetzt ;)

SDC13138.JPG


SDC13139.JPG


SDC13140.JPG


SDC13143.JPG


SDC13145.JPG


Haut rein...

SDC13146.JPG


Das war natürlich nicht alles...
Dazu aber ein neuer Fred.

Viele Grüße
Marcus
 

Anhänge

  • SDC13138.JPG
    SDC13138.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 1.466
  • SDC13139.JPG
    SDC13139.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 1.456
  • SDC13140.JPG
    SDC13140.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 1.440
  • SDC13143.JPG
    SDC13143.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 1.462
  • SDC13145.JPG
    SDC13145.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 1.451
  • SDC13146.JPG
    SDC13146.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 1.419
Hallo Papamarcus,

könntest Du mir mal die Maße senden und was der ca. gekostet hat?
Den würd ich mir gerne zum Geburtstag schenken (lassen)
_sabber.gif

danke.gif


Tom
 
Hallo bin gerade auch in Verhandlungen ist das ein 20er oder 25er von santra wie angegeben auf der HP oder hast du andere Masse vorgegeben ?; liebe Gruß SSE aus noe
 
Hallo bin gerade auch in Verhandlungen ist das ein 20er oder 25er von santra wie angegeben auf der HP oder hast du andere Masse vorgegeben ?; liebe Gruß SSE aus noe

Hi,
meine CZEMMA ist ein 20er mit 6 mm Wandstärke. Restliche Abmessungen nach meinen Vorgaben.


Gruß
Marcus
 
Klasse Smoker den du da bekommen hast. Da wird man richtig neidisch.
 
Hi,
meine CZEMMA ist ein 20er mit 6 mm Wandstärke. Restliche Abmessungen nach meinen Vorgaben.


Gruß
Marcus
ist von Abmessungen ,zu dem 25 mit:
Drm.25"/6 = 600 MM
Garkammer= 595 x 1000 MM
Glutkammer= 595 x 500 MM

Rauchturm = 595 x 1000 MM
viel Unterschied? würdest du mir deine Abmessungen eventuvell geben?


Danke und Liebe Grüße aus NÖ
 
ist von Abmessungen ,zu dem 25 mit:
Drm.25"/6 = 600 MM
Garkammer= 595 x 1000 MM
Glutkammer= 595 x 500 MM

Rauchturm = 595 x 1000 MM
viel Unterschied? würdest du mir deine Abmessungen eventuvell geben?


Danke und Liebe Grüße aus NÖ

Kein Problem. Hast schon Info.
 
Zurück
Oben Unten