• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bins, da Lu

da Lu

Little Sith Lord
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich hab mich nun endlich anmelden dürfen :grin:

Ich heiße Lukas, bin 10 Jahre alt und der Sohn von da Tom und de Tina.

Gestern habe ich das erste Mal unter Anleitung von Papa im :DO: Lasagne gemacht. Seht selbst:

P1010628(1).JPG


P1010630(1).JPG


P1010631(1).JPG


P1010632(1).JPG


P1010633(1).JPG


P1010634(1).JPG


P1010635(1).JPG


P1010636(1).JPG


P1010637(1).JPG


P1010638(1).JPG


P1010639(1).JPG




Gruas da Lu :angler:
 
:sun: Endlich hast Du es geschafft und bist im Forum angemeldet.

Herzlich Willkommen von Deiner Mama
 
Einfach nur suuuuper!!!! :sabber:
 
Servus Lu, scheene Lasagne hast da gemacht. Ich freu mich schon drauf mehr von Dir zu lesen. Und natürlich auch mal was probieren zu dürfen, von Deinen Grillkünsten.

Grüsse aus Marktl

Steffe

PS: Jetzt mias ma an Patrick a no amoi omeldn.
 
Servus,
viel Spass hier.

Sieht klasse aus, Deine Lasagne

:thumb1:
 
Willkommen, Deine Lasagne sieht sehr lecker aus.

Früh übt sich, was ein Meister werden will
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Hallo LU

Erstmal herzlich Willkommen hier.
sag der Mammi und dem Pappi das Du auch mal was ordentliches Grillen willst

Niko-Steak.JPG


und das sich Mammi und Pappi noch gar nicht zum Abenteuer OT angemeldet haben.
 
Herzlich willkommen - früh übt sich....aber das klappt ja bereits perfekt, siehe Lasagne. Sieht extrem lecker aus!

Gruß, Festus
 
Moin Lukas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:ola:
 
Hallo Lukas

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Vogtland.

Und meine HOCHACHTUNG,fürs erste DOpfen. :thumb2::sabber::respekt:

Gruß Jens
 
Die Nachwuchsarbeit kann nicht früh genug starten.

Gibt's eigentlich einen Jugendwart beim Grillsportverein :grin:

Grüße von der Sieg.
 
So ist es richtig

lasst die jungen ran ans Sportgerät!!!


Grüßle und willkommen aus Baden

Hajo
 
Hallo Lu, schön das du jetzt auch angemeldet bist. Da Patrick hat gleich gsagt er will auch zum GSV. A schöne Lasagne hast auch gmacht.

Lg Ivonne

Und an schena Gruaß vom Patrick
 
Zurück
Oben Unten