• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin's, der Felix

FelixO

Militanter Veganer
Moin zusammen,


nachdem derholger mich dazu breitgeschlagen hat, mich doch mal hier anzumelden, tu ich das doch einfach mal. Und stelle mich vor...

Also, ich bin's, der Felix. Ich betreibe Urgeschmack, eine Seite bei der es im Wesentlichen um natürliche Ernährung geht. Mir liegt naturbelassenes Essen ohne Chemikalien sehr am Herzen. Wer mag, schaut sich auf der Seite einfach mal "Worum geht es hier?" an, dann sollte er im Bilde sein.

Im Moment kann ich tatsächlich keinen Grill mein eigen nennen, da ich gerade erst wieder auf's (wundervolle) Land gezogen bin. Ausserdem wohnt ja der gute holger umme Ecke und seinen Grill (mit Spanferkel drauf) kann eh kaum einer toppen.

Natürlich befasse ich mich auch viel mit Fleischqualität. Rein wiesengefütterte Tiere haben einfach gesünderes Fleisch und ein nicht unwesentlicher Teil meiner Zeit fliesst in die Suche nach passenden Lieferanten. Man mag es kaum glauben, selbst hier auf dem Land isses echt schwierig, gute Ware direkt vom Erzeuger zu bekommen.

Ich hoffe, hier dem einen oder anderen weiterhelfen zu können und mir einige Inspirationen holen zu können von Menschen, die gerne essen.

Also dann!
 
Hallo Felix

Herzlich Willkommen hier im Forum.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Felix :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:
und auch schöne Grüße an dein nachbar Holger :thumb2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin Felix,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten