• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin's der Matze....

Mummerla-BBQ

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servusla aus Middelfrangn,

ich bin der Matze, bin 40 Jährle alt und seid gestern stolzer Besitzer eines Landman PTS 3.0
Bisher gehörte ich der Kohle-Grill-Fraktion an und würd mich eher als Gelegenheits-Hobby-Griller bezeichnen ohne besondere Ambitionen...

IMG_20160704_151926.jpg


Ich will mich jetzt mal schön langsam an das thema Gasgrillen und allem was da sonst noch so dazu gehört rantasten. Ich werd jetz wohl erstaml viel Zeit mit lesen hier im Forum verbringen....und vielleicht werd ich hier und da mal dezent meinen Senf mit dazugeben.

mfG,
Matze
 

Anhänge

  • IMG_20160704_151926.jpg
    IMG_20160704_151926.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 243
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Ich werd jetz wohl erstaml viel Zeit mit lesen hier im Forum verbringen
ja das ist zwar ein Plan, aber viel besser ist üben ... üben ... üben :kugel: ... ach ja und dann verlangt der Großteil hier Fotos ... Fotos .. Fotos :cop:
 
Moin und Herzlich Willkommen

würd mich eher als Gelegenheits-Hobby-Griller bezeichnen ohne besondere Ambitionen

Das wird sich ändern :D

Ich werd jetz wohl erstaml viel Zeit mit lesen hier im Forum verbringen....und vielleicht werd ich hier und da mal dezent meinen Senf mit dazugeben.

Ja von wegen den :bilder:von der erste Vergrillung auf deinen neuen Sportgerät der ersten Bratwurst oder Krustenbraten oder Ribs oder.....was auch immer :steak:

In dem Sinne Bis Neulich
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten