• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bitte um Vergebung

Tigerbeer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... habe die Regeln des Forums vorher nicht wirklich gelesen und habe daher auf die Vorstellung verzichtet. Das hole ich gern nach.

Nach etlichen Jahren des Baumarkt-Schweinenackenverbrennens gab es im Sommer einen Weber OTP57 mit AZK... und seitdem etliche Rinderhochrippen. Die macht der Metzger meines Vertrauens wirklich gut.

Magret de canard habe ich auch schon gemacht. Dazu etwas Gemüse.... aber bisher weder Fisch noch low&slow.

GöGa isst wenig Fleisch, die WuKis höchstens mal ne Wurst, da braucht es dann immer schon nette Freunde zur Rindervertilgung.

Klasse Forum hier, habe schon viel gelernt. Weiter so....
 
Hallo Tigerbeer,
Viele grüße aus dem Saarland und weiterhin viel Spass hier im GSV
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
So bete er 7 Ave Grillgott und seine Sünden seien Ihm vergeben.

Gehe nun und grille mein Sohn ;)


Amen
 
Na dann..

Herzlich willkommen
 
Willkommen im GSV.Grüße aus dem Münsterland.
 
Zurück
Oben Unten