• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ich brauch hilfe...

autchyryon

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Gasgrill zulegen, jedoch kann ich nicht wirklich sagen was denn sinnvoll ist.
Es wäre klasse, wenn ihr "Profigriller" mir Rookie weiterhelfen würdet.

Ich habe im Bauhaus den Kingstone "Ätna" gesehen...was haltet ihr denn davon??
Welcher andere Grill ist denn so in dieser Preisklasse, also so rund 500 EUR, zu empfehlen??

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!!

LG
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Weber Q300 Sehr gut wenn viel direkt gegrillt wird.
Outdoorchef Ascona Ein universeller Grill fuer alles mit Trichtersystem.

Beide Modelle sind hier im Forum weit verbreitet und die Besitzer sind zufrieden
 

bbq4you

Krieg ist Scheiße
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Gasgrill zulegen, jedoch kann ich nicht wirklich sagen was denn sinnvoll ist.
Es wäre klasse, wenn ihr "Profigriller" mir Rookie weiterhelfen würdet.

Ich habe im Bauhaus den Kingstone "Ätna" gesehen...was haltet ihr denn davon??
Welcher andere Grill ist denn so in dieser Preisklasse, also so rund 500 EUR, zu empfehlen??

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!!

LG


Wer fragt?
bbq4you
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
A

autchyryon

Militanter Veganer
also...

ich hab mich für den Kingstone Ätna entschieden.

Der machte insgesamt den vernünftigsten Eindruck.

Wenn ich am Zusammenbauen bin, werd ich das mit Bildern mal dokumentieren!!!

lg
 
Oben Unten