• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauche ein neues Gerät...

Scheunenwerks

Militanter Veganer
Hallo Leute,

helft mir bei meiner Kaufberatung:

Das Sportgerät sollte eine gute Qualiät haben, wie zum Beispiel die von Napoleon Grills, gefällt mir sehr gut.

Gegrillt werden sollte indirekt möglich sein, aber auch gute Steaks und optional später mal was vom Drehspieß.

Als Befeuerung hab ich mich auf Gas eingestellt, nun nur noch die Frage welcher Grill ist der ideale. Gibts da was von Napoleon, oder doch was anderes?

Die neuen Modelle sind doch raus, gibt es Anlaufstellen die noch ältere Modelle günstiger haben??

Ja Preislich komm ich da um 555 euro mit aus??
 
Napoleon ist mit Sicherheit eine gute Wahl.
Evtl schaust du Dir auch noch die neuen Weber Spirits an.:hmmmm:
Broil King ist ebenfalls eine Alternative.
Einfach mal alle :weber-gold: anschauen.
 
viel gelesen

hab nun viel gelesen und verglichen und die Wahl fällt auf den Napoleon SE495 SBPK Frage:Woher günstig kaufen? Internet, Dealer..... hat irgendwer nen Angebot gesehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gasgrill

hab nun viel gelesen und verglichen und die Wahl fällt auf den Napoleon SE495 SBPK Frage:Woher günstig kaufen? Internet, Dealer..... hat irgendwer nen Angebot gesehen??

Hallo Scheunenwerks,

Wo wohnst Du denn? Trage doch mal Deinen Wohnort ein. Das hilft schon mal, Dir einen Händler zu empfehlen.
Meiner Erfahrung nach, kriegst Du den bei Deinem Fachhändler vor Ort günstiger als online.

Liebe Grüße
Schlichi
 
So Wohnort ist drin, wäre 59329 Wadersloh. Warscheinlich S&E Dortmund??
 
oder ich:helm:

Ich habe noch einen SE410 da als Auslaufmodell oder einen LE3, LEX485 und P500.

Grüße
 
AW: Ich brauche ein neues Gerät...

Schau dir mal die Florida Grills an. Die scheinen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zu haben. Drehspies usw. ist da in der Grundausstattung auch schon dabei. Einfach mal in die Suche eingeben, da bekommst du ohne Ende Treffer.

Gruss Marco. :beer:
 
Weiter weiter her mit den Angeboten!

Schickt mir mehr Angebote... Leute das Geld muss raus und ich brauch nen Grill!!:hammer:
 
So Leute, Freitag hab ichs getan, mich ins Auto gesetzt und nach Hessisch Oldendorf zur Grillarena gefahren. Vorher hatte ich erst dort angerufen, mich von der Cheffin des Hauses beraten lassen, dann nächsten Tag los. Der Weg ist leicht zu finden und der Laden selber sehr gut sortiert und umfangreich.Nachdem ich alles angefasst und begutachtet hatte hab ich dann den Napi SE 495 SBPK mitgenommen. Dazu schön die Abdeckhaube und ne Gußplatte..... Gestern aufgebaut, Qualität ist hervorragend, keine Schraube zu wenig und zu zweit in ner guten Stunde gegessen..... Heute Abend erstes Angrillen. Filetsteaks vom Rind a 400g, Würstchen und Salat....Bilder folgen!

Danke an alle für ihre TIPS!
 
Hey...sehr gute Wahl !

Glückwunsch zum neuen Sportgerät :-D
 
Micha, kurze Frage da du auch dieses gerät hast: Wie ist die Hitzeverteilung deiner Brenner? Irgendwie scheint es mir das die Brenner an meinem grill hinten stärker brennen als vorne. Man siehts abends genau weil hinten die aromaschiene leicht glüht, vorne nicht. ich versuch da mal nen Bild zu machen. Ist das bei dir auch so??
 
hab ihn ja auch erst seit dem wochenende in betrieb. und in dieser woche spätdienst. insofern habe ich das noch nicht so beobachten können. werde aber am wochenende mal drauf achten und berichten. es sind ja einige hier die schreiben, dass der 495er im hinteren bereich eine größere hitze entwickeln würde.
habe grad auch nochmal meinen nachbar gefragt. der hat ihn seit august letztes jahr. ihm ist das aber überhaupt nicht aufgefallen.

wie waren die rinderfilets ??? :bilder:

grins
 
Prtima! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nappi! Tolles Sportgerät! :anstoßen:
Bin gespannt, ob Du auch eine Flasche Gas pro Woche verbrauchst, denn Du hast ja sogar vier Brenner und nicht nur drei 8-)

Liebe Grüße
Schlichi
 
Micha, kurze Frage da du auch dieses gerät hast: Wie ist die Hitzeverteilung deiner Brenner? Irgendwie scheint es mir das die Brenner an meinem grill hinten stärker brennen als vorne. Man siehts abends genau weil hinten die aromaschiene leicht glüht, vorne nicht. ich versuch da mal nen Bild zu machen. Ist das bei dir auch so??

Hi.

Ich hab mir das bei meinem jetzt mal genauer angeschaut. Ist bei mir auch so, wenn auch kaum zu erkennen. Ich denke es hängt aber weniger mit einer stärkeren Hitzeentwicklung hinten zusammen. Bei mir ist es so, dass die Aromaschienen nach hinten leicht abfällig verlaufen, bzw. vorne auf der Schräge aufgelegt etwas mehr Abstand zum Brenner als hinten haben.
Ohne jetzt in Physik die Leuchte gewesen zu sein könnte ich mir vorstellen, dass es schon allein daran liegen kann, dass sie im Verlauf nach hinten hin stärker glühen.
Check mal, ob dieser schräge Verlauf bei Dir auch so ist.

Gruß...
 
Zurück
Oben Unten