• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich brauche mal eure Hilfe...

Nino80

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auf ein Rezept gefunden wo Fetkäse in Bacon gerollt wurde. Ich bin mir nicht sicher was da noch an Zutaten dran war. Ich würde gerne dieses Rezept nachbauen mit anderem Fingerfood. Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand zufällig das Rezept oder Link?

Vielen Dank.

Gruss aus Portugal
 
Gern geschehen.

Gruß
Peter
 
Ich bins schon wieder... Ich habe gerade nach nem Rezept gesucht... und mal wieder nicht gefunden...
Es waren filets mit bacon umwickelt. die filets waren aber gefüllt mit...???
Hat das rezept zufällig einer zur hand?

Grüsse
 
Hallo zusammen,

nee das war es leider nicht... aber ist ja auch nicht so schlimm... ich probier es einfachmal aus.
Ich muss zu meiner Schande leider gestehen das ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe Bilder einzustellen.

Ich werde aber am WE mal einpaar Bilder machen...

Grüsse
 
Hallo nochmal,

ich habe zwar schon ein paar Bilder gemacht aber mich nie getraut diese einzustellen... wie Z.B. vom meinen Turtels unter Palmen .
Geüllt mit Fetakäse, Cocktailtomaten.

Wie gesagt ich versuch am We mal meine erste "komplette" fotodokumentation zu machen...

Grüsse
 

Anhänge

  • IMAG0256.jpg
    IMAG0256.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMAG0257.jpg
    IMAG0257.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 153
  • IMAG0259.jpg
    IMAG0259.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 161
Die eine turtle scheint kopflos zu sein, sonst schöne Bilder, mach mal weiter so.
Jürgen
 
Das sieht doch gut aus,nur Mut.

Gruß
Tom
:prost:
 
Ich bins schon wieder... Ich habe gerade nach nem Rezept gesucht... und mal wieder nicht gefunden...
Es waren filets mit bacon umwickelt. die filets waren aber gefüllt mit...???
Hat das rezept zufällig einer zur hand?

Grüsse


Gibt kein festes Rezept für.... Einfach das reintun was einem schmeckt.
Meine Frau z.B. fährt gerade voll auf die Paprika & Emmentaler Variante ab. (siehe http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinefilet-gefuellt-auf-q120.200407/#post-1707021)

Ich bin auch noch am Üben. Wenn man hier aber auch fleißig Bilder reinstellt, kommen auch ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge....
 
Zurück
Oben Unten