• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ich brauchte Platz an der Kugel! ein Tisch musste her!

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich brauchte platz deswegen habe mir einen Tisch für meine Kugel :weber: gebaut!

Ich habe eine 150mm Leimholzplatte genommen und diese mit Bootslack behandelt (4 Schichten) !! Als befestigung am Grill habe ich den Original halter vom Weber Sidekick genommen ( hab ich in der Bucht geschossen:gratuliere:) und diesen mit Krampen am Tisch befestigt! Tischbeine dran und fertig!!!


IMG_2158.jpg


IMG_2159.jpg


IMG_2160.jpg


IMG_2183.jpg


IMG_2182.jpg


IMG_2184.jpg


IMG_2185.jpg


IMG_2186.jpg


IMG_2187.jpg


IMG_2188.jpg



leider wackelt der Tisch, obwohl die Tischbeine vernünftig angeschraubt wurden! ebenfalls stehen sie schief!!!:thumbdown:

hat irgend jemand eine Idee das zu Stabilisieren?:hmmmm:
 

Anhänge

rumburak83

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielleicht mit Querstreben von den Beinen zur Platte.
Aber 150mm??? In welche Richtung soll denn die Platte 150mm haben?
 
OP
OP
MrOle1988

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
oh da war eine null wohl zuviel!!!....meinte 15mm!!! sorry:angel:
 
OP
OP
MrOle1988

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
ich habe herausgefunden warum die beine Schief stehen!!...das Holz hat sich gewölbt!:thumbdown:...kann ich das durch querstreben die ich unter die platte schraube begradigen?????:hmmmm:

hat da jemand erfahrung mit oder sollte ich lieber nen anderes Holz nehmen und ne neue platte benutzen??zum beispiel eine Siebdruckplatte!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Probieren geht über studieren,will damit sagen probier es,manchmal bekommt man die wölbung so wieder raus.
würde mit längs angeschraubten Dachlatten ein X unter die Platte schrauben und an dem X dann die Beine befästigen,müsste eigentlich dann gehen.

Sollte das dann immer noch nichts werden kannst immer noch anderes Holz nehmen,vielleicht feuchtraum OSB/3 oder OSB/4 Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
MrOle1988

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
SOOO habs geschaft :-D

schnell nen Z aus gehobelter Dachlatte drunter geschraubt und er steht wie ne 1+!!!

wackelt auch nicht mehr und der tisch ist schön gerade!! auch die Beine stehen gerade!!!! aus den Restabschnitten hab ich fix nen nen besteckhalter drunter gesetzt!!!!!!!
:gratuliere:

IMG_2200.jpg


IMG_2201.jpg


IMG_2202.jpg
 

Anhänge

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht Top aus und ist nun auch stabiler :grin:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gut gemacht.
 
Oben Unten