• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich durft nicht nach Kroatien reisen, doch möcht ich trotzdem lecker speisen ....

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

die letzten Jahre waren wir öfters in Kroatien.
Dort wurde natürlich auch immer lecker gegessen. :messer:
Aber irgendwie wusste ich zuhause nicht wirklich wie ich das Ćevapčići würzen soll.
Doch dank @Spiccy hat das nun ein Ende. :thumb1:

spiccy2.jpg


Hack mit einigen Zutaten vermischt und die Röllchen geformt.

IMG_20200605_192542.jpg


Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Dingen sind rein zufällig :rotfl:

Djuvec Reis gekocht und die guten Stücke auf dem kleinen Q gegrillt.

IMG_20200605_195726.jpg


IMG_20200605_204342.jpg


Und schon konnte serviert werden.

IMG_20200605_202945.jpg


Saulecker wars. Da kommen Urlaubsgefühle auf :grin:

Viele Grüße
Stephan
:anstoޥn:
 
Jau, da hätte ich auch nen Teller von genommen. Sieht extrem lecker aus. :messer:
 
Das wäre jetzt genau mein Teller...

Sieht Klasse aus!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten