• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich freue mich

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
über mein neues Sportgerät.

Die 20% Aktion von Hellweg und die Tiefpreisgarantien von Hornbach und Bauhaus haben ja hier schon die Runde gemacht. Schon seit einiger Zeit warte ich auf eine günstige Gelegenheit, mir einen zweiten Gasgrill zu zu legen. Ich grill oftmals nur für mich alleine oder für 2 Personen. Da ist ein Summit in den meisten Fällen etwas überdimensioniert. Außerdem aknn ein Grillsportler nie genug Sportgeräte haben.
Daher hab cih nun zugeschlagen und bin mit einem ausgedruckten Prospekt von Hellweg zu Bauhaus gegangen und hab mir dort einen
Weber Q 300 für 350€ und ein paar Zerquetschte statt für 499€ gesichert. :grün:
Das ging ohne Probleme. Ich hatte ja erst die Befürchtung, die könnten sich weigern, weil es in Hamburg und der näheren Umgebung keine Hellweg-Filialen gibt. Aber diese Sorge war völlig unbegründet. Kompliment an Bauhaus.

Und das ist er:
DSCI0001.jpg


DSCI0002.jpg
 
Man kann ja garnicht genug Sportgeräte habe :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Warst Du im Bauhaus in Harburg? Habe vielleicht vor, mich mit einem kleinen Gasgrill von ODC zu belohnen (evt. der ran-Grill). Wie lange läuft das Ganze noch und wo bitte bekomme ich ein Original-Hellweg-Prospekt her?! Mit der Online-Variante soll es ja nicht funktionieren...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
ich war in bergedorf.
ein original prospekt hatte ich nicht. ich hab mir ein prospekt ausgedruckt.
das ging problemlos. der mitarbeiter war sofort bereit, darauf nochmal rabatt zu geben. ich musste nichtmal ansatzweise rumdiskutieren.
die rabattaktion von hellweg läuft noch bis samstag.
 
Ich würd ja auch gern die Aktion nutzen, aber das wär dann mein 5. Grill,

Göga setzt mich an die frische Luf :domina:

Gruas da Schorsch
 
Viel Spaß mit Gas! Dann lass es mal krachen am Wochenende!:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten