• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich gebe Gas!

Grill_Joe

Militanter Veganer
Hallo Grill-Fans!

Nachdem ich jetzt seit so zwei Wochen mitlese, möchte ich nun die Tradition waren und eine kleine Vorstellung posten.

Grilltechnisch bin ich absoluter Laie. Außer aktivem Mitessen bei Freunden und einer gelegentlichen Nutzung eines alten Eletrogrills mit Rost in DIN A4-Größe bin ich Jahrzehnte lang ohne eigenes Equipment ausgekommen.

Nachdem GöGa aber auch gern ein Stück totes Fleisch mit Grillaroma verzehrt, habe ich mich nun entschlossen, massiv aufzurüsten. Da dies auf dem heimischen Balkon stattfinden wird und ich aufgrund der angeborenen Faulheit keine Lust habe, vor jedem Stück Fleisch erst stundenlang Kohle anzünden und anschließend Asche entsorgen möchte (so - im ersten Post erfolgreich 50% der Mitglieder verärgert :tätschel:), habe ich mich für Gas entschieden.

Nach eingehender Prüfung zahlreicher Threads im Forum ist es nun ein Q300 geworden. Mittels der Tipps zur Nutzung von Rabattaktionen habe ich vor einer Woche einen beim örtlichen Hornbach für ca. 380 EUR bestellt (nicht ganz das Rabatt-Maximum, aber das ist ok...) und warte jetzt darauf, bis ich - hoffentlich noch vor Ostern - dann stolzer Besitzer des Teils sein werde.

Viele Grüße aus dem Raum Stuttgart
Jörg
 
Hallo Grill_Joe,
schau doch mal bitte hier: Ich gebe Gas!. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten