• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich grille gerne ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-Pi

Ⓜ️ 🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
B0B1ED40-FD8B-4BB6-93F4-39016A48A77B.jpeg

Quelle: Bild

Ob sie den GSV kennt?
 
"...auch Fleisch und Würstchen" :D

Finde ich lustig, dass da mal nicht steht "...auch mal Gemüse oder Käse" oder "...auch mal vegetarisch".

Allerdings hat sich Frau Baerbock bei mir mit dem Gerede über Steckdosen völlig ins aus geschossen.
Sie meinte die wären in Europa alle gleich, das wäre toll 🤪
 
Ob der regionale Metzger sie persönlich kennt?
:)
 
Angry Power Station GIF by HIM International Music


Jetzt geht's loooooos
 
Wenn ich die Buchstaben umstelle, kommt da auch ein BOCKBIER raus

Beer Mvf GIF by Casey Webb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten