• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab Bock auf OT 08.09.2023 bis 10.09.2023 in Obermeiderich

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, soll es wieder ein OT auf unserer Kirchwiese in Duisburg-Obermeiderich geben.

Dies ist nur die Vorankündigung, das der Termin mal Safe ist.

Der bisher grobe Plan ist, am Freitag Nachmittag / Abend zu starten, da ist dann auch unsere Kirchenkneipe.

Auf der Kirchwiese ist auch Platz für Wohnwagen und Wohnmobile, wobei wir leider keine Duschen zur Verfügung stellen können.

Samstag wäre dann normaler OT-Tag, wobei ich dazu auch Menschen aus unserer Gemeinde zum mitgrillen einladen möchte, ähnlich wie bei meinem letzten OT.

Sonntag morgen gehen wir dann wieder auseinander.

Soweit erstmal, haltet euch den Termin frei, belastbare Planung kommt erst im Frühjahr.

LG

Peter
 
Hallo Peter & Gisela!

Das hört sich klasse an. Ich glaub an dem Wochenende ist sonst nichts, ich trag das mal ein. Mindestens als Tagesgäste am Samstag müsste das eigentlich zu machen sein! ;)

Grüße in den Süden :)
Andreas
 
Der Termin kollidiert leider mit dem Bodensee-OT wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Der Termin kollidiert leider mit dem Bodensee-OT wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mag sein, aber da das ein Einladungs OT ist, taucht das ja hier erst auf, wenn der Bilderthread aufgemacht wird.
 
Mag sein, aber da das ein Einladungs OT ist, taucht das ja hier erst auf, wenn der Bilderthread aufgemacht wird.
Leider (naja, für uns eigentlich ja nicht leider) ist es aber nunmal so, dass wir dort auf der Gästeliste stehen. Schade, wir wären sehr gerne dabei gewesen, zumal das ja nicht allzu weit von uns weg ist.
 
Das ist dann die Sache mit den Prioritäten… ;)

Wenn ich dann wieder daheim bin und der @PuMod mich mitnimmt,
wäre es auch was für mich. Wenn nicht… auch…. :)

:prost:
 
Fein, da freue ich mich drauf! Termin ist notiert. Da sind wir eigentlich noch in Zeeland.
 
Hallo Peter
Ich freu mich schon.
LG Wolfgang
 
Hab mir den Termin mal geblockt. Wäre toll dabei zu sein.
 
Zurück
Oben Unten