• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab da mal...

..ne Frage.

In einem word doc erscheint beim Öffnen diese Meldung.

pchelp.JPG



Schlecht zu erkennen. Auf jeden Fall soll ich die Datei schliessen, wieder öffnen mit "öffnen und reparieren" im Dialog Öffnen,Datei Menü. Um die Option Öffnen und reparieren zu finden, wählen sie den Pfeil nach unten neben der Schaltfläche Öffen. Die Option befindet sich am Ende des Menüs.

Aber wie und wo?? Hat jemand ne Ahnung? Möchte ungern die Datei verlieren. Über 600 Seiten. :cry:
 
kre schrieb:
Versuch es mal mit der rechten Maustaste. Ich sitze wie immmer am Mac und hab kein Word zur Hand. Könnte aber funktionieren.Könnte, tut es aber nicht. :-(

Übrigens:
Wenn Du das hinbekommen hast, schick mir doch mal das Dokument. Scheint interessant zu sein :prost:Scheint nicht nur, ist es sogar!!! :-)

frika357.jpg


Ach ja: Spacko freut sich bestimmt auch drüber
Bestimmt sogar mehr, wenn der Inhalt in die Tat umgesetzt wurde! :happa:

Aber damit ist mein prob leider noch nicht gelöst. :-(
 
Zurück
Oben Unten