• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich hab es getan

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallole

nun hat es auch mich erwischt,der Trend zum Zweitgrill hat mich sogar voll erwischt.
Beim Händler meines Vertrauens mal umgesehen und schon springt mich ein Q 320 Black Edition an und will mit mir nach Hause.Mein weiches Herz konnte nicht nein sagen und so steht das Gerät jetzt bei mir auf dem Balkon.:thumb1:
Einweihung im Laufe der Woche,mal schauen mit was.

Grüßle

Hajo aus Baden
 
Hallo, viel Spass mit dem Teil. Du wirst hier im Forum schon was Schönes für die Einweihung finden und denke dran:bilder::bilder::bilder:
 
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum rassigen Sportgerät! :v:
Ansonsten kann ich mich Brutscheler nur anschließen: :bilder: und das am besten live von der Erstvergrillung! :grin:
Wie immer :prost:
 
Glückwunsch - ich habe auch so einen - du wirst es nicht bereuen!
 
Hallo Hajo.

Gratulation zum neuen Grill. :thumb1:
Aber wieso Trend zum "Zweitgrill" :hmmmm: Ich hab im moment
4 Stück und baue grad am 5.rum.Und das wird hier wohl
noch vielen ähnlich gehen.:grin::grin::grin:

Gruß Jens :prost:
 
Zurück
Oben Unten