• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab`s Getan... Fleischwolf & Cutter

Hellraiser

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo meine Grillfreunde,
nach langer langer Zeit habe ich mich Überwunden ein Fleischwolf & Cutter von Beeketal zu Bestellen (erst Gestern Bestellt)!!!

Der Wurstfüller BT5 steht schon (Original Verpackt) in den Startlöchern um sie zu Entjugfern :lach:

Und zwar den:
- Küchenkutter BKK9VA
- Fleischwolf FW 300
- Fleischwolfscheiben; in den Größen: 2 / 4 / 6 mm

Zusätzlich hab ich noch gleich dieses Mitbestellt (man weis ja nie wozu die gut sind :lach:):

- 2 Edelstahleimer BBE 10 - 7,5 L Inhalt
- 1 Servierwagen BSW 2
- 1 Servierwagen BSW 3

Spaß werde ich bestimmt haben, Danke euch:-)

Wenn die Ware ankommt (wird wohl Morgen geschehen) wird bestimmt in kürze Ausprobiert... erstmal was leichtes.

Z. B. mit einfachen Bratwürste & Leberkäse... mal sehn wie ich Zeitlich damit hin komme und wie einfach die zu machen sind.

Ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :)

Ich muss zugeben die Leute von Beekental sind auf zack, Montag bestellt und Heute (Mittwoch) die Ware bekommen.

Eben war die DHL ausgeliefert, und noch nicht Ausgepackt... konnt nicht erwarten ein Foto zu machen um hier im Forum reinzustellen :D

Beeketal.JPG

Anhänge

• Beeketal.JPG
    Beeketal.JPG
    72 KB · Aufrufe: 1.585
Sehr schön. Viel Spaß damit. Genau dieser Kutter interessiert/reizt mich schon lange. Wäre schön wenn du deine Erfahrungen damit, hier einstellen könntest.
Gruß

Bis jetzt hiess es nur , der Artikel ist nicht verfügbar der Preis wurde erhöht . Ich hab gerade nochmal nachgehakt , ob , wann und zu welchem Preis er wieder verfügbar sein wird . Sobald ich etwas höre , geb ich Bescheid.

Leider stehen meine Geräte noch Jungfreulig herum, da ich noch nicht dazu gekommen bin was zu machen:cry:.
Und in meinem Gefrierschrank ziemlich überlaufen ist um was Einzufrieren

Zurück
Oben Unten