• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich hab´s getan und ihr seid schuld!

Da Bianga

Militanter Veganer
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Füller! Ich hab meinen 5l Gestern zum ersten mal verwendet. Ein riesen Unterschied gegenüber dem Füllen mit dem Wolf.

sehr aufmerksam von der Christel. Und du hast nicht den Fehler gemacht und die Sparbrötchen-Version genommen, sondern gleich in Edelstahl. Sehr gut, allein mit den Füllrohren ist das gegenüber denen aus Plastik ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was gibt´s als erstes?

Ich habe mich für die "Sparbrötchen-Version" entschieden, Säule aus lackiertem Stahl und eben die Plastik-Füllrohre. Was ist der Unterschied beim Füllen gegenüber den Edelstahl-Füllrohre? Ich habe nichts negatives festgestelt ( ich hab mit Edelstahlfüllrohren noch nicht gearbeitet)

LG Wolfgang , da Bianga
 
Oben Unten