• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es auch getan!!!

Hallo alle zusammen!!!
Ich lese jetzt auch schon länger in diesem Forum mit und wollte mich jetzt auch
mal vorstellen!!!
Ich heiße OLi und komme aus der nähe von Stuttgart bin verheiratet und habe zwei Kinder!!
Tja und auch ich habe es vor kurzem getan und habe mit eine eine 57 er Kugel von Outdoorchef zugelegt!!
Nur groß grillen war bisher noch nicht weil das ding in unserem Schrebergarten steht!!!
Aber das wird jetzt dann bestimmt bald besser und dann gibts auch ein paar Bilder!!!!
Gruß OLI
 
Na was soll ich sagen, bis jetzt hast Du doch alles richtig gemacht.
Nen vernünftigen Grill gekauft und Dich im einzig wahren Grillforum angemeldet.

Sei willkomm und denk dran wir wollen nur dein Bestes ... Deine Grillbilder :lol:

:prost:

Grillschlurch
 
eine 57 er Kugel von Outdoorchef zugelegt!!

...na endlich mal einer, der klein anfängt! :lach:

sei gegrüßt in der Runde
vom Nocat :prost:
aus München-Waldtudering
 
Danke für die netten Grüße!!!!
Eins habe ich ganz vergessen ich habe auch noch eine Gasgrill für den Balkon!!
Das ding hat nur einen großen Nachteil er ist mit Lavasteinen!!!(Deshalb verschweige ich den hier wohl lieber :patsch: :patsch: )
 
Funoli schrieb:
Danke für die netten Grüße!!!!
Eins habe ich ganz vergessen ich habe auch noch eine Gasgrill für den Balkon!!
Das ding hat nur einen großen Nachteil er ist mit Lavasteinen!!!(Deshalb verschweige ich den hier wohl lieber :patsch: :patsch: )

Das hättest Du Dir jetzt sparen können. :lol:

:prost:

Grillschlurch
 
Auch von mir Servus aus Oberschwaben

Gas oder nicht Gas - hautsache das Fleisch schmeckt (es gibt ja auch Holzchips zum aromatisieren.)
cu
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass im Forum. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten