• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan....

Viel Spaß und Freude mit dem Teil.
Das Pflichtgericht für die Einweihung ist ja bekannt, oder?

Schichtfleisch

:prost:
 
:thumb2:

Ein DO ist das vielseitigste Kochgerät welches ich kenne!
Sowas sollte in keiner Outdoorküche fehlen :)
 
So fing es bei mir auch an [emoji23]. Und hunderten hier auch...

Viel Spaß damit und vergiss nicht ein paar Fotos zu schießen [emoji106]
 
Ich werd' mir das jetzt auch können. Spätesten zum Birthday in rund vier Wochen.

Grüße


Christian
 
Moin,

Ich habe von meiner Frau einen 10er Camp Chef zu Weihnachten geschenkt bekommen. Gestern haben wir den DO dann mit Schichtfleisch eingeweiht. Während das Essen sich von selbst zubereitete, haben wir die Zeit für einen sehr großen Spaziergang genutzt.

Als wir dann wieder Zuhause waren, fehlten dem Essen noch etwas 45min.

Ich kann nur sagen, dass Essen war der absolute Traum. Es waren alle völlig begeistert. Ich habe das Gericht noch etwas mit Süßkartoffeln verfeinert, dass passt so unglaublich gut.

Ich glaube, dass sich noch einige DO's dazu gesellen werden.

Viel Spaß damit !

Gruß TrustNoOne
 
Update: 10" derzeit nicht lieferbar. Problem liegt wohl beim Importeur.
Ich warte jetzt auf die Auskunft, ob der 12" vorrätig ist....
Ups, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt.
Ich hab meinen Camp Chef DO 10 am Sonntag bestellt. Soll morgen ankommen....
 
... welchen DOpf man sich als nächstes bestellt ist und bleibt ein Dauerthema ;-)
 
Ein 12er fehlt mir auch noch in der Sammlung! Viel Spaß mit dem neuen Teil!
 
Servus GillerGriller,
Glückwunsch zum neuen DO und willkommen im Club :biggrinsanta:!
Werde mein baugleiches Gerät heute auch noch anwerfen, diesbezüglicher Fred folgt noch.
Und, ähh... Taiga...sry, habe gegen die Regeln verstoßen und nicht als erstes Schichtfleisch verdopft (bitte höflichste um Gnade!) :cry:

LG wernetti
 
Moin,

Ich habe von meiner Frau einen 10er Camp Chef zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ich hab' ihn mir selbst noch am vierundzwanzigten morgens bei meinem Dealer des Vertrauens als Ergänzung zum FT6 geschenkt. Eigentlich wollte ich nurfrohe Weihnachten wünschen.
Wurde dann am achtundzwanzigten mit Ràuchergulasch eingeweiht. Macht Spaß der "Kleine". Als nächstes kommt wohl der DO-14 oder doch der FT9?
 
Upps. Auch gegen die Regel verstoßen_:O. Schichtfleisch, , kommt dann als nächstes und wieder im Neue-re-n zuerst ;-)
 
Ich werde auch gegen die Regel verstoßen.... aber das hat in dem Fall tatsächlich einen "guten" Grund.
Krustenbraten kann man auch als Aufschnitt essen und Schichtfleisch für 2 Personen - da essen Heike&ich 3 Tage dran :P

Mehr zur Ankunft und weitere Bilder gibt es auf meinem Blog
(darf ich das überhaupt hier verlinken? wenn nicht, bitte Bescheid sagen - dann nehme ich den Link sofort wieder raus!)
 
Zurück
Oben Unten