• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich habe mal eine Frage

Sookie211

Militanter Veganer
Hallo liebe HBO-Gemeinde, so, jetzt bin ich also auch stolze Besitzerin eines Ramster-Öfchen. Gestern haben wir ihn eingebrannt, heute das erstmal gebacken. Ist eine riesen Umstellung und ich muß wohl noch einiges Übern und Lernen.
Wir haben uns aber vorgenommen, dem Öfchen ein nette Umverpackung zu gönnen, da ich ja auch im Winter backen will.

Jetzt sind in der hintern Wand Löcher drin. Wozu sind diese und kann man die einfach zu machen, wenn er eine Hülle bekommt?

Auch so, falle es wichtig ist, wir haben einen "le Rond"

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Frischbabber

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Löcher sind für die Halterung des optionalen Grillspießes.
Kann man auch zumachen wenn man keinen Grillspieß benutzen will.
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

die Verkleidungen mit Isolierung sind bis dato alles Prototypen bzw. Eigenbauten...

Such mal unter Isolierung mir sind zumindest 3 bekannt...
 

rheira

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sookie,

frag doch mal Thomas Ramster (hier im Forum als Backwahn vertreten). Meines Wissens ist da ein Bausatz zum Einmauern in Arbeit!

VG Ralf
 
Oben Unten