• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe mich entschieden !!

Für 100 € mehr wäre ein Infrarot BackBurner dabei,aber braucht man den.
Man muss ihn nicht haben, er erleichtert aber einiges, beim Pizza machen würde ich den nicht missen wollen, und mit einer Roti kann man ihn auch ganz gut brauchen....
 
Also wenn ich lese, dass das Gehäuse selbst "nur" lackierter Stahl ist, dann stellen sich bei mir gleich die Nackenhaare hoch!
Ich bin von diesem "billig" Schrott geheilt, weil das spätestens nach dem 2. Jahr anfängt zu rosten und im 3. oder 4. Jahr ausgetauscht werden muss!
Der Korpus gammelt immer schneller als der Deckel, der hier interessanterweise aus Edelstahl ist.
Die Grillkammer sollte zumindest aus Edelstahl oder Aluguss sein.
Für mich ist das hier ein klassisches Blenderangebot!
 
Zurück
Oben Unten