1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ich habe mich entschieden !!

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von ulmer1973, 18. April 2015.

1. ulmer1973

ulmer1973 Militanter Veganer

2. fleischbräuner

fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Man muss ihn nicht haben, er erleichtert aber einiges, beim Pizza machen würde ich den nicht missen wollen, und mit einer Roti kann man ihn auch ganz gut brauchen....

3. Maxmolly

Maxmolly Veganer

Also wenn ich lese, dass das Gehäuse selbst "nur" lackierter Stahl ist, dann stellen sich bei mir gleich die Nackenhaare hoch!
    Ich bin von diesem "billig" Schrott geheilt, weil das spätestens nach dem 2. Jahr anfängt zu rosten und im 3. oder 4. Jahr ausgetauscht werden muss!
    Der Korpus gammelt immer schneller als der Deckel, der hier interessanterweise aus Edelstahl ist.
    Die Grillkammer sollte zumindest aus Edelstahl oder Aluguss sein.
    Für mich ist das hier ein klassisches Blenderangebot!

Frit gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden