• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan

Udo

Grillkaiser
ich habe mir soeben einen Chari Outlaw mit SFB zu Weihnachten gekauft.
Göga weiß noch nichts davon, aber sie wird es sehen wenn der Spetiteur in den Hof reinfährt. :lol: :lol: :lol: :prost: :prost: :prost:

Hallo Udo,
schau doch mal bitte hier: Ich habs getan. Da wirst Du fündig!

:D :D
Ich hoffe, Du versteckst bis dahin alle Besen und wurfähnlichen Geschosse, auf daß Dich nicht GöGa´s Zorn treffen möge..... :D

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil! :prost:

"Mann" gönnt sich ja sonst nichts. :D
Und wenn GöGa ein wenig sauer werden sollte, verwöhnst Du sie einfach mit dem neuen Grill und gut is. :lol: :lol: :lol:
:prost:

Udo schrieb:
Göga weiß noch nichts davon, aber sie wird es sehen wenn der Spetiteur in den Hof reinfährt. :lol: :lol: :lol: :prost: :prost: :prost:

Was ist das für ein Grill ???? :roll:

Gruß Chilli

Udo schrieb:
Göga weiß noch nichts davon, aber sie wird es sehen wenn der Spetiteur in den Hof reinfährt.
Hast Du 50 Stück gekauft? :lol:

Chilli schrieb:
Was ist das für ein Grill ????
BCB- nicht beercanbernd----- NEIN! :x
Biggest China Büchse!
:patsch: :prost: :lol:

Na dann viel Spaß! :lol:

Udo alter "Fischkiller" :) Du liest doch schon lange genug hier mit oder... :roll:

Grillschlurch

Ein Vierteljahr dabei und dann dies :lol:

fck........ dem Spediteur ! ist nichts zu schwör :(

da gab / gibt es doch einige Alternativen :cry:

jeder soll seelig werden 8) :roll:

btw. wenn der Korpus durch ist, nehme ich die Gussroste -90% vom Eisen Karl in Zahlung

King of Grills schrieb:
:D :D
Ich hoffe, Du versteckst bis dahin alle Besen und wurfähnlichen Geschosse, auf daß Dich nicht GöGa's Zorn treffen möge..... :D:
Wieso? Etwa nur wegen einer so großen Anschaffung oder weil es eine CB ist? :lol: :evil:
:prost: :prost:

chari rocks :mosh:

seit ich mir noch zusätzlich den "santos premium" smoker geholt habe,

weiß ich erst einmal wie qualitativ hochwertig mein char smokin-pro ist :D

btw.: das roastbeef schmeckt aus beiden :)

War schon klar, dass so ein paar Zipfelspieler :) :prost: in die Hohnkiste greifen, ohne über meine beweggründe Bescheid zu wissen. ;-)

Der Santos war für mich keine Alternative. Der Ondra hätte es sein können, aber die Lieferzeit wäre zu lange gewesen. Der Outlaw hat eine genügend große Grillfläche den ich für die Fischerjugend brauche (und das sehr kurzfristig). Der Outlaw lässt sich relativ einfach transportieren, und wird hauptsächlich kostenlos an verschiedene Jugendvereine/Gruppen im Dorf weiter gereicht.

Sollte sich herausstellen, dass der gesmokte Geschmack bei meiner Familie gut rüberkommt ( Göga ist kein Freund von Rauchgeschmack) werde ich mir den Räucher Kamin Smoker - FG 075 6,2 mm zulegen, schon alleine wegen der Optik. Werde dieses aber auch bei verschiedenen Grillkursen nächstes Jahr erst mal anschauen und testen. Für meinen Hausgebrauch werde ich mir demnächst einen gescheiten Kugelgrill zulegen, entweder Weber oder Outdoorchef.

Hi Udo,

Glückwunsch zum Outlaw. Du wirst den Kauf nicht bereuen. Jedenfalls tue ich dies bisher nicht, obgleich man hier immer typischen Stempel aufgedrückt bekommt, wenn man sich als "Chinabüchsenbesitzer" outet.

Meine Büchse rostet bei minimaler Pflege keinen Deut (im Gegensatz zu manch anderen hochpreisigen Smokern, deren Bilder ich hier schon gesehen habe).

Wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil. Laß es Dir nicht schlecht reden.

Der Chari lebe hoch ! :ola: ( jetzt hast ja einen Weltmeistergrill :muhahaha: ;-) )

Feuer frei ! :cool:

Trotzdem viel Spaß, und schön daß Du an die Jugend denkst :prost:

Bevor Du den Farmer kaufst, schau Dir unbedingt die Joe`s Smoker an 8) :prost:

bullrich schrieb:
Bevor Du den Farmer kaufst, schau Dir unbedingt die Joe`s Smoker an 8) :prost:
Danke Bulli den Rat werde ich beherzigen, danke. :)
Aber erstmal kommt ein Kugelgrill und an zweiter Stelle steht ein Gasi. Erst dann kümmere ich mich um so eine Lok. :prost:

Zurück
Oben Unten