• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan ....

DERMexxx

MaxGyver
15+ Jahre im GSV
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:


juhuuu .... Was wäre ein Weihnachten 2009 ohne eine Erweiterung des Equipments!

Angefixt durchs Forum und den Taigawutz hab ich soeben meinen ersten Lewis&Clark DO-10 Sacagawea Dutch-Oven bestellt :pfeif:

do.jpg



Weihnachten und die Christ(kind)l können also kommen :-D

:trinkbrüder: :trinkbrüder:
 
Schönes Teil. Ein DO darf in keinem Grillerhaushalt fehlen.
Wünsche eine schöne Einweihung mit vielen Bildern!!!
:DO:
 
Schönes Teil. :)
Ich habe den als 12" er und suche gerade den 8"er für Nachspeisen etc. Weiß einer wo man den bekommt? Hab schon gegoogelt aber finde immer nur den 10 er + 12 er.
 
Schönes Teil. :)
Ich habe den als 12" er und suche gerade den 8"er für Nachspeisen etc. Weiß einer wo man den bekommt? Hab schon gegoogelt aber finde immer nur den 10 er + 12 er.

Wenn Du einen Camp Chef suchst, von denen gibt es keinen 8er
Deluxe Dutch Ovens - Camp Chef
Einen 8er habe ich jetzt mal auf die schnelle von Lodge gefunden, da sind dann aber wesentlich höhere Preise aufgerufen
 
Der DO10 ist schon eine gute Ecke kleiner als der DO12.
Für Nachspeisen oder auch Beilagen meiner Meinung nach sehr gut geeignet.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Denk an den Themensonntag " DOpf"...

:trinkbrüder::trinkbrüder:
 
Schönes Teil. :)
Ich habe den als 12" er und suche gerade den 8"er für Nachspeisen etc. Weiß einer wo man den bekommt? Hab schon gegoogelt aber finde immer nur den 10 er + 12 er.


@Kuchen,

ich suche auch einen 8" DOpf, habe unter Kaufberatung einen Fred eingestellt, aber bisher keine Antwort. Ich habe bisher nur einen 8"er von Lodge gefunden für 89 €uronen.


@Max

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !
Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben .......
 
@Kuchen,

ich suche auch einen 8" DOpf, habe unter Kaufberatung einen Fred eingestellt, aber bisher keine Antwort. Ich habe bisher nur einen 8"er von Lodge gefunden für 89 €uronen.


@Max

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !
Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben .......

Na dann wollen wir mal warten und harren der Dinge die da kommen. :prost:
 
Hi Max, herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Wünsch dir viel Freude damit!!! :biggrinsanta: :glucker: :mosh:
 
Juhuuuuuu, er ist da!! :clap2: :weizen:

Heute hat mir die Christl ein Paket vor die Türe gestellt :lol:

CIMG4613.jpg


Gleich mal ausgepackt das gute Stück ...

CIMG4615.jpg


Is fast wie Weihnachten ..... nur GöFreu meint, Weihnachten is noch nicht! :bdsm:

:motz:

na ja ..... aber bald ...

In weiser Voraussicht hab ich mir heut mal gleich einen DO- AZK gezimmert ...
in doppelter Ausführung natürlich, der Taigawutz braucht ja auch einen.

CIMG4617.jpg



Mal ne Frage in die fröhliche Runde:
Wie bekomm ich denn die klebrige Pampe am besten ab? Also die am DO :domina: :lol:


:DO: fetzt !
 
Und ich dachte die von L&C sind seasoned, also gebrauchsfertig??
Stimmt´s oder nicht????
 
Hi Max,

a bisserl a Fett ist meist noch dran...

Nimm heisses Wasser (auch ausm Wasserkocher), lasse es etwas einwirken und dann bürste den DO mit einer normalen Spülbürste aus...kein Spüli verwenden.

Sollte reichen, zumindest bei mir hat es das...


Hehe, der Ikea- AZK regelt.
Schade wir hätten heute noch ein Vergleichsfoto gross/klein machen sollen.

Taramtamtamtam...


muhahahahahaha....
 
muhahahaha

Ich habe mir es schon gedacht, dass der Anblick irgendwelche Spätfolgen mit sich bringt...

aber der smiley geht an dich...
 
Moin Gerti,

aber sicher doch, is kein Geheimnis.
Der "Napf" ist ein Besteckhalter vom schwedischen Möbelhaus

:steckerlfloisch:
 
Glückwunsch, nur ja nicht in der Küche einbrennen - das ist wirklich eine Sauerei, meine GÖGA hat mich verflucht.
 
Zurück
Oben Unten