• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich habs getan

laubegaster

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin 42 Jahre und stamme aus Dresden. Grillen tu ich seid dem ich die Zange halten kann. Leider haben sich bisher nur die üblichen verdächtigen (Steak, Wurst & Bauch) auf meinen Thüros II verirrt, so das es mit der Zeit schon etwas langweilig wurde und ich fast die Lust am Grillen verloren hatte... :mad::mad:

Da muss sich was ändern!!!!!!!

Deshalb diese Jahr erst mal ne :fire: gebastelt und gaaaaanz lange reingeschaut...
:suchet:

Irgendwann hab ich dann mal was über Smoker gelesen und bin ziemlich angefixed von so nem Teil gewesen... (bin ich immer noch) Aber vom Thüros gleich auf nen richtiges Männerteil aufrüsten, neee da fehlte mir a bissl der Mut. Also, mal hier angemeldet, gelesen (Smoker,Kugelgrill,Kaufberatung), gelesen, gelesen ...
Was soll ich sagen, die Vernunft hat gesiegt (mal sehen obs die gute auch so sieht) und ich hab mir grad nen Weber OTP von gutes geordert :grün::grün:

Hoffentlich kommt er noch bis Sa. dann gibet die erste Vergrillung mit 3-2-1 Ribs dem Klassiker, egal ob es aus Kannen schifft!

Bis demnächst ....
 
Da hast du aber was Gutes von Gutes geordert.
Du wirst sicherlich viel Freude mit der Weber Kugel haben wenn Sie da ist.

Herzlich Willkommen hier im Fourm!
 
Moin laubegaster,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Eifel (Dahlem)

Eine ordentliche Weber Kugel steht auch schon auf meiner Wunschliste, die ist allerding's seit der Anmeldung hier im Forum drastisch lang geworden... :rotfll::rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten