• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hasse dieses Forum...

Ja da kann ich dir echt nachfühlen. ..ich habe mich damals nur angemeldet weil mein Göga zum 50. den Roti Aufsatz für den Webergrill bekam und ich nur wissen wollte wieviel kg Fleisch auf den Spieß passt...und nun? Jetzt hat uns beide das Grill-DO-Wursten-Räuchern-Virus voll erwischt...eine Besserung ist da nicht in Sicht..gaaanz im Gegenteil es gibt immer wieder irgendwelche neue Viren die sich einfach so installieren. ...ganz einfach so beim Lesen hier im Forum....da ist man glatt machtlos und kann sich nur ergeben...mittlerweile träumt Göga von einem Pelletsmoker!!!!!!!

Der Roti-Aufsatz... Das brennt mir auch noch auf der Seele:rolleyes:

...und beim Thema Wursten halte ich mich aus gutem Grund bewusst fern. Mein guter Grillfreund allerdings nimmt dieses Thema immer wieder einmal in den Mund. MAl sehen, wie lange ich da noch standhaft bleibe:D
 
Moin,
der GSV scheint diesen ominösen Ring mit der Inschrift
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
gefunden zu haben.

Mach' Dir nichts draus, ich bin auch auf dem Trip.
Zum nächsten runden Geburtstag habe ich schon eine Wunschliste erstellt - nur Grillzubehör!
Und ein neuer Gasi ist auch schon fast unterwegs.

Arnd
 
Zurück
Oben Unten