• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich jetzt auch

Loki2

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt auch schon seit einer Weile hier mit lese und auch schon super Hilfe gefunden habe, möchte ich mich jetzt noch kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Bremen und war immer leidenschaftlicher Holzkohlegriller und sowieso schon immer gerne am Kochen.
Derzeit mangelt es leider an einem ordentlichen Garten, dafür ist jetzt ein schön großer Balkon verfügbar auf dem der Q220 einfach super hin passt :-)

Hier ist dann auch mal das Sportgerät auf bewährtem IKEA Tisch :D

IMG00011-20100716-2005.jpg


Der Tisch wird noch Wetterfest lasiert, ich habe aber auch die Weber Premium Haube, von daher hat das gerade nicht die höchste Priorität. Links an die Seite soll noch ein Küchenrollenhalter (hab noch keinen gefunden) und an eines der Tischbeine kommt noch ein Flaschenöffner geschraubt.

Ich habe auch schon jede Menge Ideen hier sammeln können und freue mich schon darauf euch demnächst dann mal mein "Gesellenstück" zu präsentieren. Mal sehen was ich euch kredenzen werde ;-)

Auf viele interessante Diskussionen.

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und beim Stöbern hier im (weltteuersten) Forum!
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Rheinhessen.

Beste Grüße
HP
 
Moin Christian,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Dortmund!

Mensch, so viel neue Q Besitzer hier in letzter Zeit, klasse! :mosh:
 
Moin

den Rollenhalter gibts auch bei IKEA :)

Da habe ich leider noch keinen wirklich brauchbaren gefunden oder zumindest dachte ich mir beim letzten IKEA Besuch das es den woanders bestimmt günstiger gibt. Die Halterung für den Papierrollenhalter hat irgendwie 9,90 EUR gekostet und der Papierrollenhalter selbst auch nochmal so viel oder so... Irgendwie so war das jedenfalls. Zwei Teile, zwei Preise irgendwie blöd und ich glaub der passte auch nicht an die schmale Seite. Auf der HP von IKEA finde ich das Ding gerade leider nicht...

Willkommen aus Dortmund!

Mensch, so viel neue Q Besitzer hier in letzter Zeit, klasse! :mosh:

Ist halt gerade Jagdsaison :rotfll:


Vielen Dank auch für die super Begrüßung.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und weiterhin viel Spass hier im Forum! :hallo:
 
Zurück
Oben Unten