• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich jetzt auch

Sookie211

Militanter Veganer
So, meine innerer Schweinehund hat einen eindeutigen Sieg davon getragen. Ich habe mir einen Petromax Ft6 bestellt. Eben habe ich eine Mail bekommen, das er unterwegs ist. Das geht echt super schnell. Ich freue mich wie irre. Jetzt muß ich nur noch ein Rezept für die Premiere aussuchen. :cook::cook:
Und wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich den DOpf nicht mal einbrennen. :nusser:
 
Da hat der Armin ja was angerichtet. Mir gefallen die Petromaxe auch so gut....also sehr gut.

Viel Spaß mit dem 6er!

Gruß
Humpadiedel
 
Da hat der Armin ja was angerichtet. Mir gefallen die Petromaxe auch so gut....also sehr gut.

Viel Spaß mit dem 6er!

Gruß
Humpadiedel

Von der Optik her gefallen die mir eigentlich am besten.
Naja, erstmal jetzt Erfahrungen auf dem Lodge sammeln aber ich bin mir sicher von denen kommt mir auch einer ins Haus.

@ Sookie211: Viel Spaß damit! :prost:
 
Zurück
Oben Unten