cyberschwenker zum ostermontag.
ich kann auch (jehova)türmchen bauen, allerdings nur mit kartoffeln.
späßle.
zum ostermontag gab es 2,8kg roastbeef und weil ich deep schon lange nicht mehr aktiv war, habe ich doch glatt die anschnittbilder vergessen.
das roastbeef habe ich diesmal mit macho-mucho rub eingerieben, anschließend auf dem landi scharf angebraten und danach für 3 std. in die kugel.
beim nächsten mal gibts auch wieder anschnittbilder.
lg cyberschwenker
ich kann auch (jehova)türmchen bauen, allerdings nur mit kartoffeln.
späßle.
zum ostermontag gab es 2,8kg roastbeef und weil ich deep schon lange nicht mehr aktiv war, habe ich doch glatt die anschnittbilder vergessen.
das roastbeef habe ich diesmal mit macho-mucho rub eingerieben, anschließend auf dem landi scharf angebraten und danach für 3 std. in die kugel.
beim nächsten mal gibts auch wieder anschnittbilder.
lg cyberschwenker


