• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich kann auch türmchen"

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
cyberschwenker zum ostermontag.
ich kann auch (jehova)türmchen bauen, allerdings nur mit kartoffeln.
späßle.
zum ostermontag gab es 2,8kg roastbeef und weil ich deep schon lange nicht mehr aktiv war, habe ich doch glatt die anschnittbilder vergessen.
das roastbeef habe ich diesmal mit macho-mucho rub eingerieben, anschließend auf dem landi scharf angebraten und danach für 3 std. in die kugel.
beim nächsten mal gibts auch wieder anschnittbilder.

lg cyberschwenker

roastbeef11.jpg


roastbeef1.jpg


roastbeef2.jpg


roastbeef3.jpg


roastbeef4.jpg


roastbeef5.jpg


roastbeef6.jpg


roastbeef7.jpg


roastbeef8.jpg


roastbeef9.jpg


roastbeef10.jpg


roastbeef11.jpg


roastbeef12.jpg
 
Sieht trotz allem guuuut aus...stelle mir gerade den Anschnitt vor...saftig und lecker... :sabber: :thumb2:





:saufen3:
 
Wir wollen Bilder vom Anschnitt *gg*


Guten Appetit wünscht


Reini :prost: :prost: :prost:

:patsch: :patsch:


Edit: Text vorher nicht gelesen, sorry :lol: :lol: :lol:
 
Laszlo macht wieder mit :)
 
...und er hat immer noch den weltberühmten LavalessLandi.........

Schön mal wieder was von dir zu lesen :prost:
 
Genau so soll es sein.

Er ist wieder daheim angekommen

:prost:
 
...irgendwann kommen sie alle wieder heim in Muttern´s Schoß... :cool: ;-)
 
Schön dich zu lesen.
Schönes Fleisch :)

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten