• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich kriech nen Wolfffff

Booaaahh eyh....


Ich nutze web.de, dort kann ich Spam´s filtern, 3 Rubriken:

1. Bekannte
2. Unbekannte
3. Spam

Unter 3 fanden sich bisher immer Spam´s, nun habe ich heute 30!!! mails in unbekannt!
Absender: InterScan Notification Betrf: Mail could not be delivered

oder

viruswall-virus-btc@btc-ag.com Betrf: Interscan NT Alert

oder

freimut Betrf: Re: Neue ICQ Nummer.....wenn ich hier mit dem Cursor drüberfahre erscheint eine bekante Mailaddi!!

oder


Systemadministrator Betrf: postmasterbtc.-ag.com


was kann/darf ich öffnen? freimut mit der bekannten Addi? Oder lauert da was "Böses"???


Heeeelllllppppp meeeeeee
 
Finger weg von diesen Mails. Die Failure Notification bekommst Du wahrscheinlich, weil jemand (ein böser Mensch) Deine Mail-Adresse als Absender gefaked hat und diese Mails nicht zustellbar sind.

Im Moment ist wieder der böse Sober unterwegs und legt sogar Anti-Spam-Server in Firmennetzen lahm!

Und wenn Du den Absender der Mail mit dem ICQ Hinweis kennst kannst Du ihn ja mal anschreiben, ob er Dir ne Mail geschickt hätte.

Gruss
Xabbu
 
Zurück
Oben Unten