• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich lach mich schlapp......

Mmmh, läuft sowas schon unter "Design - Lok" ? Keine Ahnung, aber irgendwie ist das Ding hässlich, und absolut zweckentfremdet. Nutzfläche ein Lacher und irgendwie auch das ganze Gebilde. Mich würde es aber nicht wundern, wenn es jemand kauft. Momentan kann man wohl aus Shice Bonbons machen. Über einen Praxistest würde ich mich jedenfalls freuen ;-):pfeif:
 
Witzig aber Unbrauchbar. Das Ding siehst noch dazu Scheisse aus. Der grösste Witz ist die Preisvorstellung!!! :-? Aber wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn nur finden.

Gruss Steffe
 
Hat ein bissel was von Tim Burton :D

Smoker before Christmas...
 
Mensch das kann ja nicht sein :blinky: aber wie waldwuser schon geschrieben hat "jeden Tag steht ein Blöder auf" und wenn er Glück hat bring er das Teil (ich will es gar nicht Smoker oder Grill nennen) an :patsch:
Das nenne ich Selbstvertraun wenn man so etwas noch herzeigt :lach:

lg Christian
 
Smoker??

Hi
:party:
Das war bestimmt ein Klemptner...
der Zuhause noch ne Hammondorgel stehen hat..
sieht aus wie Klaviertastatur...
na dann hau mal in die Tasten!!!!!:muhahaha::muhahaha::rotfll::rotfll::cop:
 
anscheinend schlafen alle Blöden noch :lach:

Und was sich mir ganz und garnicht erschließt:

lok.png



warum muss man 7 Euronen zahlen, wenn man dieses (häßliche) Teil doch selbst abholen muß ??????
:rotfl:

:weizen:
 
Ich wette, dass der Typ in Mathe eine Birne ist und irgendwelche Maße genommen hat und die umrechnen mußte, zb. Zoll in cm:grin:
 
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf. Das Teil ist ja wohl nur genial designt. Ihr versteht das nur nicht! Immer denkt ihr an die riesen Fleischstücke, die versmokert werden. Aber mitnichten. Im Zeitalter von Leancuisine und Diättickern ist das genau der richtige Trendsmoker!

Wenn man z.B. mal eine Bratwurst smoken will, passt die genau in den Garraum! Und dann ist immer noch Platz um eine Knoblauchzehe zu grillen.

Ich biete jetzt glaube ich mal..........









NICHT!!


Muuuuhahahahaaaa!!

:lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Da stimme ich Armin jetzt aber mal zu!!!!!
An Kreativität iss dat Ding ja nun wirklich nicht zu überbieten!!!!
Gegrillte Knoblauchzehen sind doch der Renner!!!!!
:rotfl::rotfl::rotfl:
Vielleicht hat der Erbauer sich was dabei gedacht....!!!!
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
Wenn er uns erheitern wollte:
DAS hat ja nun ausgezeichnet geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:respekt::respekt::respekt:
 
... Im Zeitalter von Leancuisine und Diättickern ist das genau der richtige Trendsmoker!

Wenn man z.B. mal eine Bratwurst smoken will, passt die genau in den Garraum! Und dann ist immer noch Platz um eine Knoblauchzehe zu grillen.

...

Damit kannste ja net mal ne Bratwurst grillen, jedenfalls keine Nürnberger. Die fallen ja durch den Rost.
Das Teil kannste aber super vor die Haustüre stellen und Blumen rein pflanzen.
Dann haste garantiert keine Besucher mehr.
Und wenn man jetzt mal das Rechnen anfängt, was ein Besucher an Steaks und Bier vertilgt und meist kommen sie in Gruppen, also mind. zu zweit. Wenn man das gegenrechnet, ist der Preis doch ein Schnäppchen.
:pfeif:

Andi
 
Er heißt "mutsbraten"...

Das ist einerseits falsch geschrieben und andererseits eine Beleidigung für den Mönch... :LOL:

:prost:
 
das ist ein Grill für Modells

mit langen stacksigen Beinen für den kleinen Appetit.

Ich freue mich schon jetzt auf die Berichte und Bilder wenn der
Käufer hier aufschlägt.

Geräucherter Blattsalat an selbstgemachtem Knäckebrot.:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:

Mahlzeit
 
Zurück
Oben Unten