• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich liebe diesen Sommer....

Hatte ich schon erwähnt, dass ich diesen Sommer abgrundtief hasse.....zu heiß....zu trocken....alles an Natur geht kaputt....zum kotzen.

Ach ja, schönes Essen :D

Doch, ist ein klasse Sommer. Sonst fahren die Leute ich weiß nicht wieviele Kilometer, um dorthin zu kommen wo es schön warm ist.
Ok, zum Arbeiten ist es doch ein wenig zu heiß

@all
Vielen Dank für die ganzen netten Worte, bzw. Komplimente. Ich werde mir weiter Mühe geben :sun:

Aber dieser Sommer ist schon Klasse. Ich habe seit gefühlten drei Monaten fast täglich den Grill an, ich glaube, mittlerweile die 8te oder 9te Flasche Gas dran hängen. Da wir keine Terrassenüberdachung haben, muss ich es ja ausnutzen, trockenen Fußes zu grillen. Aber ab nächster Woche wird es wohl wieder kühler und feuchter, dann können wir diesen Sommer wieder eine Träne nachweisen.......
:muhahaha:

Das sieht nach nem tollen Wochenende aus!! Großartig...
@all: stellt euch mal vor es würde schneien, dann müssten wir bei dieser Hitze auch noch Schnee schüppen.... nee nee, so ist schon besser

Zurück
Oben Unten