• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich löseeine große Eventlocation auf

Eventgarden

Militanter Veganer
Hallo Ihr Grillsportler,
Ich bin neu auf Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Iheiße Peter, bin 53 Baujahr, als mein Hobby begeisterter Grillbauer. Mein Jusername ist Eventgarden, weil meine Firma eben diesen Namen hat. Nun zum eigentlichen Thema: Ich löse eine große (8ooo qm) Eventlokation auf und da wir nur vor unseren Gästen das Essen vorbereitet haben gibt es natürlich verdammt viel Zeug was so Griller gebrauchen können. Abgesehen von den Kleinkram sind noch vier Grills ca. 2mx0,90m (Rollbar und Front bzw. Seiten mit Holz verkleidet) und ein Schweinegrill (alle innen VA - aussen Holzverkleidet mit Falttüren und einem Zahnradantrieb und ebenfalls rollbar) also ein Hingucker, zu verkaufen. Wer Interesse hat kann mich auch direkt im Büro kontaktieren ( 08122 40119 oder einfach mailen info@eventgarden.org)
Da ich die Sachen alle selber konstruiert und gebaut habe, möchte ich die Sachen auch an Leute abgeben die das auch werten un richtig gebrauchen können.
Ich freue mich schon auf Eure Anrufe
Gruß Peter:cop: http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/busted_cop.gif
 

Ritschy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

wäre gut wenn du dazuschreibst wo deine Eventagentur ist, damit man die Sachen eventuell abholen kann. Gut wäre auch eine Liste woraus man ersehen kann was du so alles anzubieten hast. Muss ja nicht zu detaliert sein.

Bin auf alle Fälle interessiert, da ich aber einen großen Grill hab eher an dem Kleinzeug.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

wäre gut wenn du dazuschreibst wo deine Eventagentur ist, damit man die Sachen eventuell abholen kann. Gut wäre auch eine Liste woraus man ersehen kann was du so alles anzubieten hast. Muss ja nicht zu detaliert sein.

Bin auf alle Fälle interessiert, da ich aber einen großen Grill hab eher an dem Kleinzeug.

Ein wenig mitdenken erspart viel schreiben
Eventgarden München Airport +++ Eventservice, Präsentationen, Licht und Ton, Pyro, Incentives, Teambuilding, Themenevents, Catering, Heiglhof, Adventurepark, Sportpark, Meetingbreaks
 

Robby04

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

ich werde mich mal bei dir blicken lassen und mal alles durchschauen was ich so brauchen könnte. Wir tel. und machen einen Termin aus

Ciao Grit & Robby
 
Oben Unten