• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach es schon wieder PP

Beobachte das PP hier auch mal 8-)
 
So, guten Morgen liebe Grillfreunde,
eigentlich habe ich nicht mehr viel zu berichten, da mein PP schon fertig ist. :(
Wenn ich mal wieder 1 gelernt habe, eine Planung mit Zeitangabe ist bei PP nicht möglich.
So der Reihe nach:
Schlafen wollte ich bis 9 Uhr, ist schließlich WE. Daraus wurde nichts, da meine Tochter um 7 Uhr 40 vor meinem Bett stand und mich aufforderte sofort das "Piepen" im Garten zu beenden.
Im Halbschlaf antwortete ich Piepen? Welches Piepen? Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen:
Mein geliebtes PP schreit nach Hilfe:gotcha:
Raus aus dem Bett, die Schluppen gesucht und ab nach unten.
Der Blick auf das "Piepsen" verrät nichts gutes:

Bild 002 [Desktop Auflösung].jpg


Vielleicht ist es ja kaputt? Also schnell Ersatz gesucht:

Bild 004 [Desktop Auflösung].jpg


Nicht kaputt:(

Also was macht man jetzt??
Richtig erst mal Hose anziehen, denn meine Frau kommt gerade vom Gassigehen mit dem Hund und fragt mich:
Hat das einen besonderen Sinn das du mit dem nackten Arsch im Garten rumläufst?

Ach du Sch***e, hoffentlich hat mich keiner von den Nachbarn gesehen. Alle Rolladen sind runter, wird wohl gutgeganen sein.

So Hose ist also an nur was mach ich jetzt mit demm PP?
Morgens um 8 ist die Welt zwar auch in Ordnung, aber ich habe keinen Hunger. Vor allem habe ich noch keinen Krautsalat, keine Buns und von Senfsauce ganz zu schweigen.
Muß ich doch alles noch einkaufen
Essen wollte ich in Ruhe heute Mittag, zur meditativen Vorbereitungsphase des heutigen Bundesligaspiels meiner Borussia gegen Stuttgart.

Nu gut, ich muß ja etwas machen.
PP ab in Jehova,
besser ist besser nochmehr Jehova,
auf meinen Lieblingsplatz am Kamin gelegt und mit allem möglichen zugedeckt.

Bild 005 [Desktop Auflösung].jpg


Damit garnichts schief geht Papas Wärmeflasche oben drauf.

P1000022 [800x600].jpg


Jetzt hätte ich doch fast vergessen Euch meinen "kochenden" Liebling zu zeigen. Von den über 3 kg Startgewicht ist höchstens noch die Hälfte da.
Das Teil sieht aus als ob einer den Stöpsel gezogen hat und die Luft ist entwischen.
Also wenigstens einmal Mobsauce drauf, denn die hab ich gestern schon gemacht.
Aber viel bessert sieht Freund PP dadurch auch nicht aus.
Und was sehe ich jetz: Ich Tünnes habe beim knipsen den Blitz aus. Sorry

Vielleicht schmeckt es ja trotzdem heute Mittag. Wir werden sehen und ich berichten.

Hier ist es:

Bild 001 [Desktop Auflösung].jpg


Merke:
Frauen und PP's kann man nicht vertrauen. Die setzten Ihren Kopf durch und machen was sie wollen.

Bis dann geh jetzt :klo:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoho, high-speed-pp! sieht aber sehr schön aus, dein meteorit, thomas. freu mich schon auf die pull-bilder gegen mittag. :mosh:
 
Finde auch das es gut aussieht. Mir wäre so ein Ergebniss lieber als das ich irgendwann nachts um 12 essen muß.......
 
Passt perfekt und heute gibbet nen 3er gegen die Schwaben.....
 
Merke:
Frauen und PP's kann man nicht vertrauen. Die setzten Ihren Kopf durch und machen was sie wollen.
:prost:

Noch schlimmer ist es, wenn Frauen ein PP machen, dann will der Eine so und der Andere so...:pfeif:

Sieht gut aus, freu mich auf die Bilder vom Full-Pull. Du hälst es bestimmt nicht aus bis um 12h
 
Mich würde ja mal die GT interessieren... bei 120 Grad kenn ich nur zwei Smoker die ihr PP immer in 12 Stunden schaffen

Bin auf den Full-Pull gespannt :v:
 
Thomas ich mach meinen PP ja auch im Gasi - aber nicht in unter 12 Stunden...
War dein Nacken besonders mager? oder besonders fein gemasert?
 
Für mich als Laie sah das Fleisch nicht anders aus als sonst auch. Nicht übermässig fettig, aber auch nicht sehr mager.
Ich hab ja auch keine Ahnung warum es diesmal soh schnell ging. Vorletzte Woche hatte ich ein PP das kleiner war und das hat 16 Stunden gebraucht. :(
So jetzt stell ich aber gleich das Ergebnis vor.
Soviel vorab: Es war LECKER :braten:
 
So es ist vollbracht, ich habe gegessen.
Nachdem ich dann heute Morgen noch schnell einkaufen war, um die restlichen Zutaten zu bekommen, habe ich noch die Essig-Senf Sauce gemacht.
P1000023 [800x600].jpg


P1000026 [800x600].jpg


Dann hieß es warten bis kurz vor 12 damit wir essen können.

Also das Renn PP :driver: aus seiner Warmhalteschutzvorrichtung befreit und auf seinen letzten Arbeitsgang vorbereitet.

P1000027 [800x600].jpg


Zaghaft angezupft, da ich dachte es geht mit Sicherheit in den Hundenapf

P1000031 [800x600].jpg


und dann losgelegt

P1000032 [800x600].jpg


P1000033 [800x600].jpg


P1000034 [800x600].jpg


P1000035 [800x600].jpg


P1000037 [800x600].jpg


P1000039 [800x600].jpg


P1000040 [800x600].jpg


P1000041 [800x600].jpg


P1000042 [800x600].jpg


P1000043 [800x600].jpg


P1000044 [800x600].jpg


Geschafft, es kann angerichtet werden:

P1000045 [800x600].jpg


P1000046 [800x600].jpg


P1000047 [800x600].jpg


P1000048 [800x600].jpg


P1000050 [800x600].jpg


Was ich vorher zuwenig an Bildern liefern konnte hab ich jetzt einfach nachgeholt. :pfeif:

Fazit:
Es hat geschmeckt wie immer, also LECKER. Wenn es also mal schneller als gedacht fertig ist, nur die Ruhe bewahren. Warm stellen und warten bis der Hunger kommt.
Ich gehe jetzt noch mal kurz naschen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten