• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach mal was neues

Du, da passiert des Jahr nix mehr, außer a weng am Dach.

:prost: Andy
 
Hi Andy,


wie siehts eigentlich mal mit einem Update aus?
Hat sich doch sicher wieder was getan.

Gruß Z
 
Ne, das steht momentan, ich habe keine Zeit weiter zu machen. Aber das Dach soll noch drauf, denn das liegt schon im Garten.

:prost: Andy
 
Hallo Andy
Sehr schöne Arbeit die du dir da gemacht hast...prima.
Frage ...müssen die Bananen in den Wintergarten?
Oder sind die Winterhart...solls ja auch schon geben.
Und wo hast du die her.
Möchte gerne auch ein paar in meinem Garten haben.
Gruß Mike
 
Das war alles angeblich winterhart :(

Jetzt ist was anderes drin, schade ums Geld.

:prost: Andy
 
Tolles Projekt! Sieht wirklich klasse aus.

Aber krank seid ihr trotzdem :devil::devil: Der Radlader passt ja kaum durch die Straße

682_p8014555_1.jpg


Erinnert mich an unsere Projekte. Die sind auch immer etwas übetrieben.
Die letzte gegossene Tischplatte für meinen HBO konnten wir zu viert leider nicht mehr heben. Wurde dann als Bodenplatte für selbigen umfunktioniert

:-D:-D
 
Vielen Dank!

Bin seit heute neu hier und "wollte mich nur mal nach Eigenbau Außenküchen umschauen". Jetzt bin ich geschlagene 2h hier am Rechner und hab' mich zwischenzeitlich schlapp gelacht über lustige Bildchen/Kommentare und Co.
Dass die schiefer Mauer so endet, hätt' ich fürwahr nicht gedacht.
Der Thread ist zwar alt - mein Respekt aber aktuell!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten