• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach mal was neues

Ich geh mal davon aus, dass da noch ne Blende drankommt.
Lass etwas Luft, damit der Ofen arbeiten kann.
Die Ausdehnung ist nicht zu unterschätzen.

682_p7084142_1.jpg



Saubere Arbeit :thumb2:
 
Ich komm aus dem Staunen echt nicht mehr raus!
Das ist der absolute Wahnsinn.

Auf Seite 9 hatte ich hier ins Thema das letzte mal reingeguckt und mir is grad echt NOCHMAL der Kiefer ausm Gelenk gefallen .. krass!
Wer hätte das nach deinem ganzen Nachbarschaftsärger geglaubt ... einfach klasse!

--> Was mich dann aber auf den einzigen Kritikpunkt bringt: Wieso hast du dir so eine hässliche "Küchenarbeitsplatte" gebastelt? Schönen Granit hätte man da verlegen müssen :(

Aber nichts destro trotz: Ein Hammerprojekt!
 
Sabcoll schrieb:
--> Was mich dann aber auf den einzigen Kritikpunkt bringt: Wieso hast du dir so eine hässliche "Küchenarbeitsplatte" gebastelt? Schönen Granit hätte man da verlegen müssen :(

Es könnte ja auch sein, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich find es so schöner als Granit.

:prost:
 
So, jetzt ist erst mal für ein paar Tage schluß, das einzige was ich noch mache ist die restliche Farbe und aufräumen/ sauber machen.

682_p7284308_1.jpg

682_p7284309_1.jpg

682_p7284310_1.jpg

682_p7284311_1.jpg

682_p7284312_1.jpg

682_p7284313_1.jpg

682_p7284314_1.jpg

682_p7284316_1.jpg

682_p7284317_1.jpg

682_p7284318_1.jpg


So, das Geländer ist auch endlich dran
682_p7284315_1.jpg



kann mir jemand sagen, wie dieser Anschluss heißt ?? Ist z.B. am ODC dran???
682_p7274306_1.jpg


Nachtbilder gibt es später :D

:prost: Andy
 
sauber andy!:)
aber wo sind die pflastersteine??? :-? ;-)

und der anschluss is ein gasanschluss....man das is doch klar, dass du keine kohle da durchgequetscht bekommst! :patsch: :evil: :lach: :lach:


gruß
tom
:prost:
 
:wow:
Sauber gemacht! Da gibt's nichts zu meckern :prost:

Gruß
Friedi
 
Boah - wann wird denn angegrillt?
Das sieht alles so neu aus :mosh:
 
:respekt:

Geil!

Das schreit aber nach einer Einweihung

:prost:
 
Heute noch ein bischen Erde bekommen aber nur zwei kleine Schaufeln voll :D

682_p8014555_1.jpg

682_p8014556_1.jpg

682_p8014557_1.jpg


:prost: Andy
 
hey andy..........wie schauts aus??

bist scho wieder zu was gekommen??

wann is einweihung?? bzw. wann soll ich da sein?? ;)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten