• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich mache mal den Anfang

GrillGonzo

Fleischesser
Mahlzeit,

ja auch Meerschweinchen stehen in anderen Kulturen auf dem Speiseplan. Was liegt da näher, als sich diese Delikatesse selber zu züchten? 😉

Aber mit 2 WuKis wird das schwierig denen das zu verkaufen, dass das knuddelige Tuer auf dem Teller vorher im Garten lief... Und ich bringe es auch nicht über das Herz diese Flauschbälle zu essen 🤣

Spaß beiseite. Wollte nur mal meine Eigenbauten vorstellen. Das Haus selber ist von Bekannten die ihre Zucht aufgeben mussten. Die Ställe sind Marke Eigenbau.

Douglasie lasiert und Konstruktionslatten für die Deckel.
20191103_115221.jpg
20191103_115228.jpg

MfG Micha

20191103_115235.jpg
 
Oben Unten