• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mag auch wieder einmal eine Grillstelze posten ...

Super, jetzt hab ich Hunger...... :messer:

Wie immer ne tolle Aktion von umserem @zaubervati. :respekt:Kannst du noch was zur ungefähren Menge der Zutaten für einen Blätterteig sagen?

Die Spinatmuffins sind notiert und werden nachgebaut. GöGa freut sich dann wieder mal, wenn ich was anderes als Fleisch aus dem Forum mitbringe.:thumb1:
 
Sauber Sauber Tom :klatschen:

schon die Surstelzen ist klasse, aber die Spinat-Rollen :sabber: :sabber: ich sag nur, der totale Wahnsinn :zweidaumenhoch:
 
Wie immer ne tolle Aktion von umserem @zaubervati. :respekt:Kannst du noch was zur ungefähren Menge der Zutaten für einen Blätterteig sagen?
mal ueberl.gif
Das ist der Nachteil von Freestyle - aba der Vorteil vom GSV: man hat zumindest Bilder von den Schandtaten!
:gs-rulez:
Zutaten:
2 Blätterteigrollen
ca. 600 g kalte Petersilien-Erdäpfel (ehemals gut in Butter geschwenkt)
ca. 200 g Crescenza Weichkäse
ca. 1/4 l 10%iges Joghurt (griechisch, türkisch, russisch,...egal) hängt von den Erdäpfeln ab, die Masse soll nicht zu feucht werden, sonst wird des nix mit dem Krapferl

ca. 500 g frischer Spinat
ca. 200 g Röstzwiebel

Kräutersalz (mein Favorit: Wiberg's Fisch Scandis)
Knoblauch
schwarzer Pfeffer
Muskatnuss (1 Stück)

ACHTUNG ich hatte 2 (zawoar) Blätterteigrollen
den 2. Part habe ich nur ca. 15 min im BO geparkt und gleich eingefroren. So werden sie
einfach nochmals aufgebacken, wenn man schnell eine Zuspeis für ein Buschbaby o.ä. braucht ...:D
 

Anhänge

  • mal ueberl.gif
    mal ueberl.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 316
Moin zaubervati,

das sieht nach einem gar köstlichen Mahl aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 319
Ja bist Du deppert? Was für ein Mahl [emoji106]
 
Vati,einfach genial!!!!!!!!!!!
 
Genial !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Saustark! GöGa hat sich gleich interessiert rübergebeugt und "diese runden Dinger" bewundert

:thumb2:
 
Hallo zaubervati!
Also wenn das Zumüllen vom Forum ist .... tja, dann bin ich hier genau richtig!! :D
Bitte weiter so mit Deiner Art des Zumüllens vom GSV-Forum - davon kann's gar nicht genug geben!! :thumb2:
Die Stelzen sehen sehr lecker aus und die Idee mit der Beilage finde ich echt genial :respekt: - das muß ich unbedingt nachbauen!!
Vielen Dank für Deinen Beitrag und die tolle Idee!!
Schöne Grüße und wie gesagt: Mach' nur weiter mit dem Zumüllen vom Forum!!
muell.gif

BBQRudi
 
Danke, jetzt musste ich wieder Geld ausgeben, um mir zwei Haxen zu kaufen. :cry:
 
Die 192ste Grillstelze zum 425sten PP - das Forum wird zugemüllt .... :cop:
wie schon erwähnt, die Beilagen stehlen der Hauptspeise die Show und sehen wirklich spitze aus.
Bei der Bemerkung 425sten PP hast Du die Einheit pro Tag vergessen :D
 
Mhhhhhhhhhhhhhhhhh für mich auch bitte!!!!!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten