• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich mag euch :-)

Drückt ihr diie Grillzangen?

  • ja

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chaossmurfine

Militanter Veganer
Soderle,
Ich bin neu, aber gebraucht:-) spass beiseite, mein GöGa und ich (er ist der Chaossmurf, ich die smurfine)..grillen zum leidwesen unserer Waage unheimlich gerne. Es fing harmlos mit einem Elektrogrill von Schwiegereltern an....Mietswohung und so...dann der Weber-Grill...Gas.

Dann ein Umzug: Dachterasse. Mein Mann: Freie Glut für freie Bürger!!! Im Mietvertrag steht: Grillen verboten!

Hat uns bis heute nicht gestört, den Nachbarn mit dem Weber-Kugel-Grill auch net......:-)

Nun sind wir stolze Napoleon-LEX485-Gasgrill-Besitzer...er leuchtet so schön Blau des Nachts....(chaossmurf: das kann auch nur ne Frau interessieren...) seit ca. einem Jahr und ich hab mich schon an die meisten Sachen gewagt: PulledPork(3x), Ribs, BaconBomb, usw.

Habe mir dabei von hier und von BlackforrestBBQtv Tipps geholt und heute wag ich mich an Porchetta...drückt mir die Zangen:-)
 
OP
OP
C

Chaossmurfine

Militanter Veganer
Btw..danke an dieser Stelle an Petras-Grillshop! Siggi und Petra sind die Besten!
 

koho

Metzger
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Und ein herzliches Willkommen von der Ostsee !!! :angler:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
OP
OP
C

Chaossmurfine

Militanter Veganer
Hach, da geht einem ja der Grill auf hrhr. Danke danke :-) meine porchetta ist übrigens gelungen, die Füllung nicht so....dafür gabs am Sonntag gleich eine jungr Ente auf der Rotisserie..ein Träumchen sag ich euch! Bilder gibts auch bals mal, soll der Smurf machen:-)
 
Oben Unten