• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mag's französisch...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
...ah nee. Was seid ihr doch ein versauter Haufen :D .
Pizzabaguette natürlich. Mal schaun, ob's funktioniert :-? .

Zuerst die Schnibbelarbeit.
Kochschinken, Salami, Paprika, Pilze, Mozzarella, Schrimps, Zwiebeln und Käse.

bild_01.jpg



Tomatensoße wird auch selbst gemacht.
1 kleine Dose geschälte Tomaten, Kräuter, Knofi, Salz und Pfeffer
zusammen aufkochen und schön reduzieren.

bild_02.jpg



Derweil kommt der Belag in die Rührschüssel zusammen mit 100 ml Sahne.

bild_03.jpg



Soße ist auch fertig.

bild_04.jpg



2 EL Soße auf 1/4 Baguette...

bild_05.jpg



...und ca 1 cm Belag drauf.

bild_06.jpg

bild_07.jpg



Die Formen hab ich mir aus Alulochblech zurechtgebogen.

bild_08.jpg

bild_09.jpg



FEUER....

bild_10.jpg

bild_11.jpg



Paßt genau...

bild_12.jpg

bild_13.jpg



Fertich.

bild_14.jpg

bild_15.jpg

bild_16.jpg




Ein wenig schwarz war's obendrauf, weil ich nicht aufgepaßt hab.

:prost:
 
.....was für eine sauerei......pizzabrötchen......ich dachte es geht um.... :humpy: :tits:

:lach:


ne ....wiedermal echt klasse storry.....und tolle bilder...du alter bastler :thumb2:
 
Angeber :D
bild_08.jpg
:o

SUPER Idee

ich find's absolut klasse, immer wieder neue Ideen

:prost:
 
Man oh man bitte nicht falsch verstehen, aber mit Dir möchte ich gerne ma grillen.

Grillschlurch
 
deepSeven schrieb:
......ich dachte es geht um.... :humpy: :tits:


:D :D :D Das ist doch ein jugendfreies Forum.
Sauereien gibt's erst nach 23:00 Uhr :evil: .
Aber da liegt ihr ja schon alle im Bett :o :lol: :lol: :lol:



Dodgeman schrieb:
:D :D :D .....jetzt noch die Baguette selber gebachen...


Schon mal probiert, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis hingekriegt.
Muss noch üben :cry: .



Grillschlurch schrieb:
Man oh man bitte nicht falsch verstehen, aber mit Dir möchte ich gerne ma grillen.

Grillschlurch


Das Kompliment geb ich gerne zurück. Hab ich das meiste doch hier gelernt.


:prost:
 
Also Cruiser, du überraschst mich immer wieder aufs neue...

Räucherspezialist mit geilen Ofen,
DO - König
Alu-Lochblech-Spezialist
und in der Küche auch noch ne Granate




...nur beim Wurstmachen...


ahhhhh, erwischt :cool:

Aber wie ich dich kenne dauert das auch nicht mehr lang :pfeif:
 
[OT]hehe,

im Wurstmachen bin ich der König, Türmchenbauen war gestern... :lol: :lol: [OT]

Ich fahr mal mit dodgy zu meinem Schwager in spee, dann wird der Kutter glühen :D, evtl. machen wir einen Workshop draus, wird bestimmt geil ;)

Detailierte Infos kommen noch.... :prost:

Edith brüllt :

Raum Rothenburg ob der Tauber

mal sehen ob ein Team zusammenkommt
 
RE

Hallo,

lecker , mal was anderes wie immer nur Pizza in seiner normalen Form.
Als Baquette hab ich sie im Ofen auch noch nicht versucht aber nach deinen Bildern hier muss ich das bald mal testen.
Weiter so !!!
 
:v: klasse Bastelarbeit. :cool: So ein Baguette würde ich jetzt auch nicht verschmähen. :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten