• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich möchte was verschenken und soll dafür bei Euch Geld bezahlen?

hauptt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe unter Kleinanzeigen den Präfix "verschenken" ausgewählt, habe aber noch keine 15 Beiträge und jetzt soll ich 5€ dafür bezahlen, weil ich hier im Forum einen Jim Bowie verschenken möchte? Seid Ihr Euch da ganz sicher, dass das so sein soll?

VG
Tobias
 
Manchmal wird hier auch einem verholfen ein anständiger/guter Mensch zu werden.
oh, macht man die Erfahrung erst in einer höheren Karmastufe? Ich hatte bisher nur mit Anfixern und Geldverbrennern zu tun :D
 
oh, macht man die Erfahrung erst in einer höheren Karmastufe? Ich hatte bisher nur mit Anfixern und Geldverbrennern zu tun :D
Na das liegt bestimmt daran, dass du ein oberflächlicher Mensch bist und ich meine Karma mit einem Weizen schon gestopft habe und somit viel tiefgründiger in der Materie stecke
Edit sagt: watn Scheiß
 
Hallo zusammen,

ich habe unter Kleinanzeigen den Präfix "verschenken" ausgewählt, habe aber noch keine 15 Beiträge und jetzt soll ich 5€ dafür bezahlen, weil ich hier im Forum einen Jim Bowie verschenken möchte? Seid Ihr Euch da ganz sicher, dass das so sein soll?

VG
Tobias
Ja ......... man beachte die Hausordnung, die Satzung und vor allem das Kleingedruckte ...........
und immer daran denken das der "gesunde Menschenverstand" hier oft vollkommen überbewertet wird

LG
Chris
 
Nette Idee,.... aber nach meinen Erfahrungen würde ich den nicht mal geschenkt nehmen :P :P :P
 
Ich finde das eine gute Sache das er sich angemeldet hat um was zu verschenken :thumb2: und nur weil es jemand noch nicht mal für geschenkt nehmen würde heißt das ja noch gar nichts. Seb hat es gerne genommen.
Falls ihr der Meinung seid das mann einen Neuen der was verschenken will so empfangen sollte wie einen der sich nur anmeldet um was zu verkaufen dann finde ich das gar nicht lustig und so vergrault man neue Leute nur.
Kann ja sein dass das einigen egal ist aber ich bin da anderer Meinung :thumbdown:
 
Sachen gibt's Seb :D ich war im Januar ganz in der Nähe von dir so wie ich das im anderen Thread gelesen habe ;)
Mein kleiner ist im Januar nach Neuss OT Holzeim gezogen und wir haben ihm geholfen dabei.
Wenn die ganze Corona Kacke mal soweit vorbei ist und ich/wir Lukas besuchen würde ich mit Sabine glatt mal einen Abstecher zu euch machen :thumb2:
 
Sachen gibt's Seb :D ich war im Januar ganz in der Nähe von dir so wie ich das im anderen Thread gelesen habe ;)
Mein kleiner ist im Januar nach Neuss OT Holzeim gezogen und wir haben ihm geholfen dabei.
Wenn die ganze Corona Kacke mal soweit vorbei ist und ich/wir Lukas besuchen würde ich mit Sabine glatt mal einen Abstecher zu euch machen :thumb2:
Mi casa ist deine Casa
Oder so 😜
Sehr gerne 🥰
 
Zurück
Oben Unten