• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ich muss mal wieder was bauen, 'ne Grillhütte soll´s werden...

Barbie-Q

Grillkönig
da wir hier in good old Germany nicht immer so tolle Sommer haben wie dieses Jahr und wir ja auch im Herbst und Winter und Frühling grillen und gemütlich beisammen sitzen wollen, kam mir die Idee, eine Grillhütte zu bauen.
Mit der Notwendigkeit mussten wir nicht diskutieren und auch mit dem Standort waren wir uns schnell einig.

hinter der Bank und den Büschen soll´s los gehen...
IMG_20180817_133358.jpg
IMG_20180817_133428.jpg


der Kompost muss weichen
IMG_20180817_133446.jpg
IMG_20180817_133531.jpg


und ein paar Büsche wohl auch
IMG_20180817_133516.jpg


angedacht sind ca. 20 - 25 m² Grundfläche.
Strom kommt mit rein, fließend Wasser wohl nicht. Geheizt wird mit Infrarot.

So, das als erstes zur Info, die Planungen laufen, Ideen nehme ich gerne entgegen.

Ich halte euch am laufenden...
 

Anhänge

Brettlander

Landesgrillminister
Das wird klasse, da ist ja schon mal ne Banke, ich stell mal ein kistlein Bier hin und nehme Platz.
LG aus der Hauptstadt
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten