• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich sag auch mal Hallo

schaukelfleisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo :-)
Ist an der Zeit meine Sportgeräte und mich auch mal hier vorzustellen :-)
Ich bin 24, Saarländer, gelernter Anlagenmechaniker SHK und studiere zurzeit im Ruhrgebiet.
Bin natürlich leidenschaftlicher Schwenker und hielt Grillen mit Holzkohle bis vor Kurzem noch für .. naja sagen wir "unbrauchbar"
Vor einiger Zeit kam ich aber durch die BBQ Pitboys auf Youtube langsam auf den Geschmack, und seitdem ich den GSV kenne bin ich doch ein wenig infiziert :)
Als erstes will ich mir einen UDS bauen, da ich mir als armer Student grade keinen Kugelgrill leisten kann :)
Wie Viele hier kenne auch ich keine Grillsaison, Schnee, Eis und Kälte halten mich nicht davon ab den Schwenker anzufeuern.

Vor 3 Wochen habe ich mir, angeregt durch das Forum hier, bereits Magic Dust gemischt wovon ich recht begeistert bin, außerdem gabs vorgestern zum Ersten Mal BeerButtChicken, was ebenfalls genial war. Ein Bekannter dem ich davon erzählt habe hat sich noch am selben Tag an die Arbeit gemacht und stellt jetzt 3 Hühnersitze aus Edelstahl her, ich bin gespannt ;-)

Hier mal meine Sportgeräte:

Nummer 1:
60cm Schwenker mit großem Dreibein, außerdem habe ich noch ein kleineres Dreibein mit 40cm Rost
schwenker.jpg


Heidebrenner Gasherd, leider die letzten Jahre ein bischen im Keller eingemottet, soll aber bald wieder aktiviert werden.
Der linke Brenner funktioniert auch nicht richtig, die Zündsicherung hält nicht. das Röhrchen ist wohl irgendwie gequetscht worden
gas.jpg


Und zwei Eisenpfannen, die rechte frisch eingebrannt.. das ging auf dem Induktionsfeld in meiner Studentenbude leider nicht richtig, deshalb musste der Gasherd her. Hoffe die Pfanne funktioniert nun besser.
pfannen.jpg


Soo, das wars erstmal,
viele Grüße aus dem Saarland!
 
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches willkommen :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Hallo und herzlich willkommen!!

Viele Grüße aus BaWü
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Moin schaukelfleisch,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten