• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich sag erst mal Hallo :-)

bastel42

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich heiße Jochen, bin 49 und sag erst mal Hallo :-)

Warum bastel42?
bastel - weil ich gerne bastel.
42 - weil ich Informatiker bin :-)

Nach Elektrogrill, Aldi-Säulengrill und einem 50cm Kugelgrill war mir jetzt mal nach einem etwas größeren Sportgerät.
Habe mir einen Napoleon Rogue 525SIB zugelegt.
Feine Kiste.
Erstes Grillen mit Gas erfolgreich abgeschlossen.
Hab auch gleich einen Beitrag in meinem Blog erstellt. Bei Interesse kann ich den gerne verlinken oder wenn Links unerwünscht sind einfach
alles rüberkopieren.

Ein Teil war leider bei Lieferung defekt, wurde zum Glück sofort umgetauscht. Gut daß ich den Grill vor Ort gekauft habe und nicht im Internet.

Hier mal 3 Bilder vom ersten Angrillen.
Hat fürs erste Mal ganz gut geschmeckt :-)

Danke auch für die vielen Beiträge hier im Forum die mich zum Rogue 525SIB geführt haben.

IMG_20191012_162300.jpg
IMG_20191012_182549.jpg
IMG_20191012_183637.jpg

Moinsen

Herzlich willkommen!

Das sieht auf dem Bild fast so aus, als ob der Grill bald zu klein würde ;) . Aber da ist ja noch reichlich Platz auf der Terrasse und Anregungen für weitere Sportgeräte wirst du hier reichlich finden. :thumb1:

Viel Spaß hier!

cripo :prost:

Wir waren 7 Personen (4 Erwachsene, 3 Kinder), da hab ich einfach mal geschaut was draufpasst. Man könnte ja auch die Teile nacheinander grillen. So war aber alles gleichzeitig fertig.

Heute kommt ein Freund mit Rostbraten zum Ausprobieren.
Hab ich überhaupt noch nie auf dem Grill gemacht. Aber er steht drauf.
Also probieren wir es aus .-)

Der Grill wird später woanders stehen, da bastel ich gerade an einer Lösung. Wird so ca. 5x6m Überdachung für den Grillsportplatz (naja, nicht nur für den Grill).

Btw.: wieviel Platz sollte über dem Grill bis zu einem Glasdach frei bleiben?

Hallo Bastel, wunderschöne Vorstellung!

Und sehr schöne Vergrillung: Glückwunsch zu dem tollen Grillgerät.
Herzlich Willkommen von Mary in Düsseldorf

Hey Bastel, ich probiere auch immer gerne! Wenn du jemand zum verköstigen suchst - ☝🏼
Ansonsten, hallöchen aus dem Süden des Landes 😉

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo und willkommen im Forum.
Schönes Gerät!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Bin auch erst einen Monat aktiv dabei und mir gefällt bis jetzt ganz gut hier.
Darfst nur nicht den Fehler machen und in andere Fachbereiche des Forums zu schauen. Ich bin darauf leider reingefallen und nun hat sich mein Sportgerätepark schon vergrößert und Weiteres ist im Zulauf.;)

Grüße Sven

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Hallo Leute,
mit so viel Begrüßung hätte ich nicht gerechnet. :-)

Gestern abend nochmal gegrillt.
Diesmal Rostbraten. Einfach nur Fleisch + Brot. Mehr braucht man nicht.
Der Grill leuchtet im Dunkeln schön :-)

Grillen ist schwierig wenn 2 Ratgeber daneben stehen. Aber das Fleisch ist trotzdem lecker geworden.
Fürs erste Mal Rostbraten bin ich zufrieden. Da gab es schon in mancher Wirtschaft schlechteres Essen :-)
Das Fleisch sah in Natura besser aus als auf dem Handyfoto

Nach dem Grillen gabs dann noch "From Dusk Till Dawn" uncut im Heimkino - da wurde auch viel "gegrillt", nur anders :)

IMG_20191014_191113.jpg

IMG_20191014_193041.jpg

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:

Zurück
Oben Unten