Das gibts doch gar nicht.
seit 2012 bin ich hier Mitglied. Das sind jetzt 9 Jahre.
9 Jahre, in denen ich hier viele Anregungen, Tipps, Diskussionen, Bilder, Kommentare und und und gelesen habe.
Anregungen, die ich versucht habe umzusetzen. Tipps, die anderen gegeben wurden habe ich - einfach mal so - für mich adaptiert.
Ohne (und jetzt kommts dick) mich JEMALS in irgendeiner Form hier beteiligt oder gar bedankt habe.
Das muss ein Ende haben.
Beginnen wir also mal mit einem Vorstellungs-Thread.
Mein Name ist Christian, bin in den beste 40ern aus dem schönen Ruhrgebiet.
Aktuell grille ich (nicht täglich, daher viel zu selten) mit einem Weber Spirit Gasgrill.
Vorher hatte ich einen ODC Geneva (Gaskugel), davor einen Gasgrill aus dem Baumarkt (irgendeine Eigenmarke), davor einen Aldi-Kohlegrill.
Einen Gas-Smoker habe ich auch, der wird allerdings aktuell nicht genutzt (ich arbeite dran).
So denn, ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse.
Ich will Buße tun und gelobe Besserung.
Auf ein schönes Miteinander.
seit 2012 bin ich hier Mitglied. Das sind jetzt 9 Jahre.
9 Jahre, in denen ich hier viele Anregungen, Tipps, Diskussionen, Bilder, Kommentare und und und gelesen habe.
Anregungen, die ich versucht habe umzusetzen. Tipps, die anderen gegeben wurden habe ich - einfach mal so - für mich adaptiert.
Ohne (und jetzt kommts dick) mich JEMALS in irgendeiner Form hier beteiligt oder gar bedankt habe.
Das muss ein Ende haben.
Beginnen wir also mal mit einem Vorstellungs-Thread.
Mein Name ist Christian, bin in den beste 40ern aus dem schönen Ruhrgebiet.
Aktuell grille ich (nicht täglich, daher viel zu selten) mit einem Weber Spirit Gasgrill.
Vorher hatte ich einen ODC Geneva (Gaskugel), davor einen Gasgrill aus dem Baumarkt (irgendeine Eigenmarke), davor einen Aldi-Kohlegrill.
Einen Gas-Smoker habe ich auch, der wird allerdings aktuell nicht genutzt (ich arbeite dran).
So denn, ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse.
Ich will Buße tun und gelobe Besserung.
Auf ein schönes Miteinander.