• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich schäm' mich....

psr

Militanter Veganer
Das gibts doch gar nicht.
seit 2012 bin ich hier Mitglied. Das sind jetzt 9 Jahre.
9 Jahre, in denen ich hier viele Anregungen, Tipps, Diskussionen, Bilder, Kommentare und und und gelesen habe.
Anregungen, die ich versucht habe umzusetzen. Tipps, die anderen gegeben wurden habe ich - einfach mal so - für mich adaptiert.
Ohne (und jetzt kommts dick) mich JEMALS in irgendeiner Form hier beteiligt oder gar bedankt habe.

Das muss ein Ende haben.
Beginnen wir also mal mit einem Vorstellungs-Thread.
Mein Name ist Christian, bin in den beste 40ern aus dem schönen Ruhrgebiet.
Aktuell grille ich (nicht täglich, daher viel zu selten) mit einem Weber Spirit Gasgrill.
Vorher hatte ich einen ODC Geneva (Gaskugel), davor einen Gasgrill aus dem Baumarkt (irgendeine Eigenmarke), davor einen Aldi-Kohlegrill.
Einen Gas-Smoker habe ich auch, der wird allerdings aktuell nicht genutzt (ich arbeite dran).

So denn, ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse.
Ich will Buße tun und gelobe Besserung.
Auf ein schönes Miteinander.
 

12gang

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
.. hier muss sich keiner schämen, jeder kann wie er will..

Daher: Hallo, willkommen!!
 

*Kai*

Militanter Veganer
Herzlich Willkommen...
Ja das ist hier ein super Forum, viele gute Beiträge, viele Nette Menschen...
Mir selber geht es wie dir... wir sollten mehr aktiv sein...
Also ab an den Grill...
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes 'coming-out'. Nach 9 Jahren erübrigt sich ein 'herzlich Willkommen', aber dennoch schön, dass du jetzt offiziell da bist.
Man sieht, es ist nie zu spät für etwas. ;) Und man weiß ja, je später der Abend ...
 

Nixblicker

Grillkaiser
Besser spät als nie und zur Wiedergutmachung würde ich stellvertretend für das Forum einige Grillgerichte deinerseits als Opfergabe annehmen. 🤪
Bin ja auch zufällig aus dem Pott, nur recht weit nördlich.
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
 
Oben Unten