• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ich stell mich mal vor

grill_et

Putenfleischesser
hallo!
nachdem ich seit august hier registriert bin und seitdem besitzerin eines weber smokey mountain cookers bin, melde ich mich mal zu wort:

lachsforellenfilet x 4, geräuchert mit ahornholz

DSC01569.jpg


filets 1/2 h in gin eingeweicht, danach 4 h in einer zucker-salz wacholder-pfeffer-mischung eingebeizt

DSC01573.jpg


nach dem trocknen über nacht auf den smoker gepackt in 2 etagen

DSC01574.jpg


lafo nach 2h im ahornrauch geräuert bei ca 110°

DSC01577.jpg


das ergebnis :wiegeil:

weiterer stuff folgt...
bis dann!

:gs-rulez:

DSC01569.jpg


DSC01573.jpg


DSC01574.jpg


DSC01577.jpg
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Schon allein die Bilder erzeugen ein Duftgefühl in meiner Nase,
und irgendwie werd ich neugierig auf die Tellerbilder.

Gruß
Peter
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Was ein Einstieg, starke Vorstellung!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch mit deinem WSMC :prost:
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Da hätt ich gerne zugeschlagen. Schöner Einstand!
Herzlich willkommen und

Grüße aus Marburg.
:gs-rulez:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gelungene Vorstellung !

Willkommen im GSV
 
Oben Unten