• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich such mir nene Wolf

el_harry

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich kann irgendwie keine Suchfunktion finden, deshalb mag man mir meine Frage verzeihen.

Ich habe hier viel gefunden zu einem IKEA Rip Rack. War gestern auch dort und die schauten mich in der Küchenabteilung an als würde ich versuchen dort einen A380 zu kaufen.
Kann mir jemand den IKEA Namen von dem Teil nenen.
Die Edelstahlschalen für den Weber 57 habe ich glaube ich gefunden die heisen dort
Konicis in der größe 34 x 24cm.

Bitte schreib mal wie die Rip Racks heisen damit ich da geziehlter fragen kann.
Eventuell kann mir noch einer verraten wo hier die Suche verborgen ist oder sie ist so ofensichtlich das ich sie übersehen.

Vielen Dank und grüße

Harry
 
Nabend Frank,

super so kann sich meine Frau freuen das wir morgen zu IKEA gehen ;-)
ich muss ich ja nicht sagen das ich nur wegen den Grill sachen dort hinwill.
Hat noch einer nen Tip mit der Suche ?
Ich finde die einfach nicht.
Bin es gewohnt ein Eingabefeld zu sehen umdem irgendwas mit Suche, Search ,
Finden usw. steht.

gruß

Harry
 
Da is die Suche;)


Suche 1.JPG
 
Wichtig ist noch, daß Du beim Zusammenschrauben unten die Plastiknippelchen wegmachst.

Lach .net, ich habe die hier schon drangesehen....
 
jetzt weis ich warum ich die suche nicht gefunden hab!

Hallo zusammen,

und danke für die Hilfe.
Habe nun bemerkt, das man angemeldet sein muss um die Suche zu finden.

Zum mitlesen in der Threads logge ich mich nicht immer ein ;-)

viele Grüße

Harry
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 249
Nimm gleich noch die Grillzange und das Fleischthermometer mit. Grillpfanne und Hackbrett hat ein Mann von Welt sowiso. Mörser nicht vergessen und.....
Einkaufen beim Schweden kann mal grösser ausfallen als geplant. Mir geht es jedenfalls meistens so. :grin:
 
Wie heißt denn das IKEA Fleischthermometer, die nette Schwedin ANNA auf IKEA.de und die Suchfunktion kennen nämlich weder Thermometer, Fleischthermometer oder sonstwas. Mit dem Namen findet man es aber sicherlich sofort!
 
Einkaufsliste

Hallo zusammen,

so bekomme ich ja eine ganz ordentliche Einkaufsliste ;-)
Leider habe ich nicht alle Namen 100% parat und kann Sie jetzt auch nicht suchen. Werde es aber ergänzen.

Fantast - Fleischtermometer 8,99€
Röra - Mörser 8,99€
Midsommer - Grillzange 6.99€ (habe ich schon ;-)
Rationell Varie??? - Deckelhalter 4,99€ (Als Rip-Rack)
Grilla - Grillpfanne 14,99€ (wozu braucht man die ?)
Konice - (Tropfschale)

Na hoffenlich habe ich nicht noch die hälfte vergessen ;-)

gruß

Harry
 
:mosh: Das rockt: ein Forum in dem die Jungs den Schweden besser kennen als die Mädels! Also, zumindest teilweise :rotfl:

Wie geil! Sogar mit Namen!!!

Grüße vom Südharz
Tom
 
Falls nicht schon zu spät:
Ich würde dir statt

Grilla - Grillpfanne 14,99€ (wozu braucht man die ?)

die Pfanne BRAVERA empfehlen
IKEA | Töpfe & Kasserollen | Pfannen & Woks | BRAVERA | Bratpfanne
Die ist aus einem Guss und hat keinen Griff aus Holz - der würde im/am Grill verkohlen und dem Grillgut wohl einen ungeplanten Räuchergeschmack verleihen ...

ad "wozu braucht man die":
Also ich verwende sie um Speck oder Eier anzubraten. Ein Mehresfrüchtemix oder Gemüse funktioniert auch super damit. Und selbst wenn ich nichts darin grille habe ich sie meistens trotzdem am Rost liegen um später die warmen Beilagen darauf zu legen - Gusseisen hält sehr lange warm und damit auch die Beilagen.

Und falls dir Gusseisen generell zusagt, kann ich auch das Set von Barbecook empfehlen.
 
Bis jetzt habe ich noch nicht soviel beim Schweden gekauft, aber nun muss ich da mal vorbei schauen. Meine GöGa freut sich schon, sicherheitshalber morgen bei der Bank anrufen und das Limit der Kreditkarte hoch setzen.

Klasse Einkaufsliste.
 
ROFL ich stelle mir gerade vor wie ein GSVler in den IKEA rennt und den nächsten Schweden anhaut:" Wo gibbet denn hier die Ribracks?" Das Gesicht würde ich zugern sehen!!!!! :rotfll:
 
Tschau Harry

Ich habe mir den Pfannendeckelständer von IKEA auch geholt. Ist recht praktisch, bietet Platz für sechs Racks und ist verschissen zum putzen!

Aber das kann ja die Frau machen :devil:

Gruss

Jan
 
Zurück
Oben Unten