• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Ich suche einen Primo 300L

Jacky01

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da ich gesehen habe, dass sich hier auch Leute von Ihren Primo´s trennen, versuche ich mal mein Glück. Funny1a seinen habe ich leider verpennt... .



Ich suche einen Primo 300L.



Und nur den. Andere Größen passen nicht in den Ausschnitt meiner betonierten Arbeitsplatte.

Das Zubehör ist erst einmal zweitrangig, was dabei ist nehme ich, was fehlt besorge ich mir.



Wenn möglich sollte er aus dem 300km Bereich um Berlin kommen, ansonsten muss er schon sehr günstig sein... .



Danke

Jacky
 
Zurück
Oben Unten